Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Trockenes Handtuch > 100% Baumwollhandtuch
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

100% Baumwollhandtuch

Produktkategorie von 100% Baumwollhandtuch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Soft Dry Wipes , 100% Baumwollhandtuch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 100% Baumwolltücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 100% Baumwollhandtuch Lieferanten

100% Premium-Baumwolle, chemikalienfreie und geruchsneutrale Baumwolltücher. Ideal für empfindliche Baby- und Erwachsenenhaut, zum Abwischen des Gesichts und zum Entfernen von Make-up, Inkontinenzpflege usw. Wasser einweichen, um handgefertigte Wassertücher zu erhalten. Die aggressiven Chemikalien in feuchten Tüchern vermeiden.

[Pure Cotton Tissue] US-FDA-Zertifizierung. Die Baumwollbaby-Trockenreinigungstücher verwenden reine natürliche, hochwertige Baumwollfasern. Das weiche und bequeme Material eignet sich für Babys und empfindliche Haut von Erwachsenen. Kein zusätzliches chemisches, abbaubares Material, keine Umweltverschmutzung.

[Dry and Wet Dual Use] Trockene Babytücher haben eine hohe Reißfestigkeit und können doppelt verwendet werden. Nachdem das baumwolltrockene Baby mit warmem Wasser feucht gewischt wurde, wird die Reizung der weichen Haut Ihres Babys verringert. Es kann 2-3 Mal gewaschen werden.

[Flexibel & Saugfähig] Das verdickte Design von Babytüchern hat eine gute Wasseraufnahme und ist leichter zu reinigen. Außerdem lassen sich die trockenen Baumwolltücher nicht leicht abreißen und hinterlassen nach dem Abwischen keine Rückstände.

[Mehrzweck] Das Baumwolltuch kann auch zur Körperpflege / Babypflege / zum Entfernen von Make-up für Frauen / zur Hausreinigung / zur Büroreinigung / zur Verwendung im Freien verwendet werden und kann wiederholt verwendet werden. Denken Sie jedoch daran, das Taschentuch nicht auszuspülen und gebrauchte Taschentücher in den Hausmüll zu werfen.

[Top Qualität & Riesige Rabatte] Wählen Sie die täglichen und vollständigen Anforderungen. Gehen Sie nach oben und begrüßen Sie Ihre tägliche Reinigung. Nutzen Sie Ihre Chance und zögern Sie nicht länger!

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Dry Towel > 100% Cotton Towel
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

100% Cotton Towel

Product categories of 100% Cotton Towel, we are specialized manufacturers from China, Soft Dry Wipes, 100% Cotton Towel suppliers/factory, wholesale high-quality products of 100% Cotton Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 100% Cotton Towel Suppliers

100% premium cotton, chemical free, and unscented cotton tissues. Ideal for baby and adult`s sensitive skin, use to wipe face and remove makeup, incontinence care, etc. Soak water to become handmade water wipes, avoid the harsh chemicals in Wet Wipes.

[Pure Cotton Tissue]US FDA certification.The cotton baby dry wipes use pure natural high-quality cotton fiber . Soft and comfortable material are suitable for babys and adult`s sensitive skin. No extra chemical,degradable material, no pollution to the environment.

[Dry and Wet Dual Use]Dry Baby Wipes are high tensile strength which can be dual use. After the cotton dry baby wipes wet with warm water, reducing the irritation of your baby`s soft skin.It can be washed 2-3 times.

[Flexible & Absorbent]The thickened design of baby wipes has good water absorption and is easier to wipe.Besides,the cotton dry wipes is not easy teared,will not leave residue after wiping.

[Multi-purpose] The cotton tissue can also be used for Personal care/Baby care/Women makeup removing/House cleaning/Office cleaning/Outdoor use and can be repeated use. But remember don`t flush the tissue, dispose of used tissues in trash.

[Top Quality & Huge Discounts]Pick daily & fully requirements. Move up and greeting your daily housekeeping. Catch up your chance and no more hesitation!

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry