Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Windeln > Babywindeln
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Babywindeln

Produktkategorie von Babywindeln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Babywindeln , Neugeborene Babywindeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grand A Babywindel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Babywindeln Lieferanten

Die Einwegwindelindustrie spürte die Explosion der Babyboomer in den 1970er Jahren. Der Aufschwung führte zu schnellen Verbesserungen des Windeldesigns und niedrigeren Preisen für die Verbraucher. In den 1970er Jahren wurde auch ein neues Befestigungssystem mit neuen Papiersorten eingeführt.

Das Hinzufügen einer elastischen Dehnung an der Taille von Wegwerfwindeln in den frühen 1980er Jahren half beim Anpassen der Windel. In den 1990er Jahren wurden der Babywindel viele neue Funktionen hinzugefügt, wie beispielsweise mechanische Bänder in Form von Klettbändern und andere Arten von Klettbändern. Im März des Jahres 2000 wurde die erste abbaubare Windel eingeführt.


Babywindeln können entweder aus Frotteestoff oder aus saugfähigen Stofflagen bestehen. Stoffwindeln können aus Baumwolle hergestellt werden. Baumwolle hat ein natürliches Wachs, das es manchmal schwierig macht, Feuchtigkeit aufzunehmen. Babywindeln aus Stoff werden normalerweise mit Reinigungsmittel und Wasser gewaschen, da Seife die Windel weniger saugfähig machen kann. Moderne Einweg-Babywindeln bestehen normalerweise aus einer tuchartigen wasserdichten Außenseite, einer feuchtigkeitsableitenden Innenseite und einem absorbierenden inneren Kern. Der innere Kern besteht üblicherweise aus einem getrockneten Hydrogel. Frühe Einweg-Babywindeln bestanden in den 1950er Jahren aus Seidenpapierschichten, bis in den 1960er Jahren die Zellstoffmühle eingesetzt wurde.

Eigenschaften unserer Windeln

  • Saugfähiger Kern
  • Einstellbare Klebebandverschlüsse
  • Aloe-Liner
  • Antibakterielle Eigenschaften in Liner
  • Atmungsaktive Bezüge mit Microvents
  • Bunte Zeichentrickfiguren
  • Contour Fit
  • Benutzerdefinierte "Fold-n-Tuck"
  • Elastische Taillenbänder enthalten Leckagen
  • Kerbe zum Schutz der Nabelschnur
  • Weicher Stretch
  • Höhere Beinschützer oder breite elastische Beinbänder
  • Schmale Passform oder ultradünne Passform für weniger Volumen
  • Unisex oder spezielle Polsterung für Jungen oder Mädchen
  • Verschiedene Saugfähigkeiten je nach Verwendung, zB nachts

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Diapers > Baby Diapers
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Baby Diapers

Product categories of Baby Diapers, we are specialized manufacturers from China, Baby Diapers, Newborn Baby Diapers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grand A Baby Diaper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Baby Diapers Suppliers

The disposable diaper industry felt the explosion of the baby boomers in the 1970s. The upsurge led to quick diaper design improvements and lower prices to the consumers. The 1970s also introduced a new fastening system with new paper types.

Adding an elastic stretch to the waist of Disposable Diapers in the early 1980s helped the fit of the diaper. The 1990s added many new features to the Baby Diaper, such as mechanical tapes in the form of Velcro, and other types of hook and loop. In March of the year 2000, the first degradable diaper was introduced.


Baby Diapers could either be made out of terry toweling fabric or layers of absorbent cloth. Cloth baby Diapers can be made of cotton. Cotton has a natural wax that sometimes makes it difficult to absorb wetness. Cloth baby diapers are usually washed with detergent and water, as soap can make the diaper less absorbent. Modern Disposable Baby Diapers are usually made of a cloth-like waterproof exterior, a moisture-wicking inside layer, and an absorbent inner core. The inner core is usually made of a dried hydro gel. Early disposable baby diapers in the 1950s were made of layers of tissue paper, until the 1960s when pulp mill was used.

Features of Our Diapers

  • Absorbent core
  • Adjustable tape fasteners
  • Aloe liners
  • Antibacterial properties in liners
  • Breathable covers with microvents
  • Colorful cartoon characters
  • Contour fit
  • Custom "fold-n-tuck"
  • Elastic waistbands contain leakage
  • Notch for umbilical cord protection
  • Soft stretch
  • Taller leg guards or wide elastic leg bands
  • Trim fit or ultra-thin for less bulk
  • Unisex or specific padding designed for boys or girls
  • Various absorbency depending upon use, e.g., nighttime

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry