Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Spunbond > Medizinische Schutzkleidung Spunbond
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Medizinische Schutzkleidung Spunbond

Produktkategorie von Medizinische Schutzkleidung Spunbond, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spinnvlies , Medizinische Schutzkleidung Spunbond Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinischer Schutzvliesstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Medizinische Schutzkleidung Spunbond Lieferanten

Vliesstoffe werden zunehmend in medizinischen Einwegartikeln und langlebiger Schutzkleidung für eine Vielzahl von Märkten mit sehr unterschiedlichen Anforderungen eingesetzt. Diese Kleidung ist erforderlich, um medizinisches Personal vor Virusinfektionen zu schützen, um Kleidung für gefährliche industrielle Prozesse, Feuerwehruniformen sowie militärische und ballistische Anwendungen zu schützen. Vliesstoffe bieten ausgezeichnete Flüssigkeitsbeständigkeit, Zugfestigkeit und hydrophobe / hydrophile Eigenschaften.


Medizinische und hygienische Textilien
Das medizinische und hygienische Textil ist ein Bereich mit einer großen und robusten Marktnachfrage, da es in engem Zusammenhang mit Leben und Gesundheit steht. Mit der Verbesserung des Einkommensniveaus und der Veränderung der Konsumideen wird das Marktpotenzial weiterhin freigesetzt. In Bezug auf medizinische Verbände, OP-Tücher und Einweghygieneprodukte verfügt China über eine sehr große Produktionskapazität und ist auch der weltweit führende Produzent und Exporteur. Der Export von medizinischen und hygienischen Textilien belief sich im Zeitraum vom 1. bis 11. Januar 2015 auf 3,19 Milliarden US-Dollar und verzeichnete ein Wachstum von 1,35% gegenüber dem Vorjahr. Genauer gesagt belief sich der Export von Damenbinden und Babywindeln auf 1,43 Milliarden Dollar mit einem Plus von 3,89%. Der Export von medizinischer Schutzkleidung aus Vliesstoffen beträgt 0,99 Milliarden Dollar mit einem Plus von 4,27%. Der Export von Gaze, Verbandmaterial und anderen medizinischen Verbänden betrug 0,77 Milliarden US-Dollar und ging um 6,28% zurück. Die Unternehmen, die medizinische Verbände und medizinische Schutzanzüge herstellen, müssen sich an den Überseemarkt wenden, da sie Schwierigkeiten mit dem Beschaffungssystem für Krankenhäuser in China haben .


Vliesstoffe für Medizin und Gesundheit: Operationskittel, Schutzkleidung, Desinfektionsverpackungstücher, Masken, Windeln, Zivilreinigungstücher, Feuchttücher, Zaubertücher, Zählhandtuchrolle, Schönheitsartikel, Damenbinden, Damenbinden und Einweg-Damenbinden , etc.;

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Spunbond > Medical Protective Clothing Spunbond
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Medical Protective Clothing Spunbond

Product categories of Medical Protective Clothing Spunbond, we are specialized manufacturers from China, Spunbond Nonwoven, Medical Protective Clothing Spunbond suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Protective Nonwoven Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Medical Protective Clothing Spunbond Suppliers

Nonwovens are increasingly being used in medical disposables and durable protective clothing for a wide range of markets with very differing requirements. These clothing are required to shield medical personnel from viral infections, to clothing for hazardous industrial processes, firefighters' uniforms, and military and anti-ballistic applications. Nonwoven fabrics offer excellent liquid resistance, tensile strength, and hydrophobic/hydrophilic properties.


Medical and Hygienic Textiles
The medical and hygienic textile is a field with large and robust market demand as it is closely related to life and health. The market potential is continuing to be released with the improvement of the income level and change of consumption ideas.Regarding the medical dressing, operation cloth and disposable hygienic products, China has a very big production capacity and is also the world`s leading producer and exporter. The export medical and hygienic textiles was 3.19 billion dollars in 1-11, 2015, registering 1.35% in year-on-year growth. To be more exact, the export of sanitary pads and Baby Diaper was 1.43 billion dollars with an increase of 3.89%. The export of medical protective clothing made of nonwovens is 0.99 billion dollars with an increase of 4.27%. However, the export of gauze, bandage and other medical dressings is 0.77 billion dollars and decreased by 6.28%.The enterprises which produce the medical dressings and medical exposure suits have to turn to the overseas market as they have difficulty with hospital procurement system in China.


Medical and health non-woven fabrics: surgical gowns, protective clothing, disinfection package cloth, masks, Diapers, civilian cloths, wipes, wet towel, magic towel, Counting Towel Roll, beauty supplies, sanitary napkins, sanitary pads, and disposable sanitary cloth, etc.;

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry