Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Gesichtstücher > Hygienetücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Hygienetücher

Produktkategorie von Hygienetücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hygienetücher , Frauen Feuchttücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Gesichtstücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hygienetücher Lieferanten

Obwohl es eine Menge Diskussionen über Make-up-Entferner-Tücher gibt und sie möglicherweise nicht das Beste für Ihre Haut sind, seien wir ehrlich - sie sind in einer Prise äußerst praktisch. Wenn Sie von einem langen Tag (oder einer langen Nacht) nach Hause kommen und nur einschlafen möchten, werden Sie Make-up-Tücher nie im Stich lassen. Aber nicht jedes Wischtuch ist gleich und einige sind besser als andere - es kommt nur darauf an, die besten Make-up-Entferner-Wischtücher von den weniger hochwertigen, potenziell irritierenderen zu unterscheiden.
Eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass die Tücher, die Sie verwenden, aus Baumwolle bestehen. Idealerweise sollten sie auch frei von Alkohol und synthetischen Duftstoffen sein.

Wenn Sie Make-up-Tücher als Teil Ihrer Reinigungsroutine verwenden, ist es eine gute Idee, sie als ersten Schritt zu verwenden, um hartnäckiges Make-up wie wasserfeste Wimperntusche und flüssigen Lippenstift abzuziehen. Aber da sie dazu neigen, Rückstände zu hinterlassen, sollten Sie ein Reinigungsmittel verwenden. Da die Reinigungstücher nicht für sich alleine sorgen, können die Poren den ganzen Tag über mit Schmutz und Öl verstopft bleiben.

Finden Sie im Voraus fünf der besten Gesichtstücher für verschiedene Hauttypen.


Personen mit empfindlicher Haut können auch Gesichtstücher verwenden - speziell diese Makeup Removing Wipes (die in einer praktischen 2er-Packung geliefert werden). Dank einer Zutat namens Mutterkraut, die der Beruhigung von Fieberkamille ähnelt, wirken sie unglaublich beruhigend. Zu den Vorteilen zählen eine verringerte Rötung und Entzündung sowie ein insgesamt ausgewogenerer Teint. Diese Tücher sind ölfrei, nicht komedogen und sanft, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass sie Ihre Poren verstopfen oder Ihre Haut reizen.
Trockene Hauttypen benötigen feuchtigkeitsspendende Gesichtstücher, in denen diese Sensitive Facial Cleansing Towelettes enthalten sind. Sie sind mit einer beruhigenden Gurke formuliert, die hauptsächlich aus Wasser besteht, also feuchtigkeitsspendend ist, sowie Salbei zur Bekämpfung von Entzündungen und Aloe Vera-Blattsaft, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ebenfalls in der Formel enthalten ist Glycerin, ein weiterer besonders feuchtigkeitsspendender Wirkstoff, der als Feuchthaltemittel bekannt ist und Feuchtigkeit auf die Haut zieht. Insgesamt sind diese 99,1 Prozent natürlichen Tücher eine gute Wahl für trockene Gesichter.

konzentriert sich auf die Behandlung von fettiger, zu Akne neigender Haut. Genau das tun diese Reinigungstücher. Sie sind nicht nur ölfrei, sondern enthalten auch eine Vielzahl von Wirkstoffen wie Lipohydroxysäure, die bei der Entfernung abgestorbener Haut hilft, sowie Zinkpidolat, um die übermäßige Talgproduktion zu regulieren. Und wie alle Produkte der Marke enthalten auch diese Tücher das typische Thermalwasser, das beruhigend und reinigend zugleich ist. Sie sind frei von Duftstoffen und Alkohol und eignen sich daher auch für empfindliche Haut.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Irene Han Ms. Irene Han
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Facial Wipes > Cleaning Wipes
Online Service
Irene Han

Ms. Irene Han

Leave a message
Contact Now

Cleaning Wipes

Product categories of Cleaning Wipes, we are specialized manufacturers from China, Cleaning Wipes, Women Wet Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Face Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cleaning Wipes Suppliers

Although there's been a lot said about Makeup Remover Wipes and how they might not be the best thing for your skin, let's face it - they're seriously convenient in a pinch. When you come home from a long day (or night) and just want to go to sleep, makeup wipes will never let you down. But not every wipe is created equal, and some are better than others - it all just comes down to being able to differentiate the best makeup remover wipes from the lesser-quality, more potentially irritating ones.
One of the more important things to do is ensure that the wipes that you're using are made from cotton. Ideally, they should also be free of alcohol and any synthetic fragrances.

If you're going to use makeup wipes as a part of your cleansing routine, it's a good idea to use them as the first step, to take off stubborn makeup like waterproof mascara and liquid lipstick. But since they tend to leave residue behind, you'll want tofollow up with a cleanser. Since wipes don't provide a proper cleanse on their own, your pores could wind up staying clogged with dirt and oil from throughout the day.

Ahead, find five of the best face wipes for different skin types.


Those with sensitive skin can use face wipes, too - specifically, these Makeup Removing Wipes(which come in a convenient two pack). Thanks to an ingredient called feverfew, which is similar to calming feverew chamomile, they're incredibly soothing. Benefits include reduced redness and inflammation, as well as an overall more balanced complexion. These wipes are oil-free, non-comedogenic, and gentle, so you don't have to worry about them clogging your pores or irritating your skin.
Dry skin types need Facial Wipes that are moisturizing, which is where these Sensitive Facial Cleansing Towelettescome in. They're formulated with soothing cucumber, which is made mostly of water, so it's hydrating, as well as sage to help fight inflammation, and aloe vera leaf juice to keep skin moisturized. Also in the formula is glycerin, another super hydrating ingredient known as a humectant, which pulls moisture to the skin - so all in all, these 99.1 percent natural wipes are a great choice for dry faces.

focuses on treating oily, acne-prone skin, which is exactly what these clarifying wipes do. Not only are they oil-free, but they're formulated with a host of active ingredients like lipo-hydroxy acid, which helps exfoliate dead skin, as well as Zinc pidolate to regulate excess sebum production. And, like all of the brand's products, these wipes also contain their signature thermal spring water, which is both soothing and purifying. They're fragrance-free and alcohol-free, so they're also suitable to use on sensitive skin.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry