Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Körperpflegetücher > Weibliche Tücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Weibliche Tücher

Produktkategorie von Weibliche Tücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weibliche Tücher , Weibliche Feuchttücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Makeup Remover Feuchttücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Weibliche Tücher Lieferanten

Wenn Sie den ganzen Tag über Übungen gemacht und gearbeitet haben, fühlen Sie sich möglicherweise erschöpft, stickig und juckt. Sie brauchen also etwas, um Ihren Körper zu erfrischen. Wenn Sie weit weg von zu Hause bleiben und keine Zeit zum Duschen haben, möchten Sie etwas, das Sie sauber macht. Intelligente Feuchttücher werden all diese Bedenken zerstreuen. Es bedeutet daher nicht, dass alle Tücher gleich sind; Sie sollten die beste auswählen, um sich vor den oben genannten Problemen zu schützen.


Sie können weibliche Tücher aus verschiedenen Gründen als nützlich erachten, sei es zum schnellen Abwischen nach dem Training, wenn keine Dusche verfügbar ist, zum Beseitigen möglicher Menstruationslecks im Vulvabereich oder als Quickie-Shower-Alternative, wenn Sie zeitlich begrenzt sind.


"Die meisten Frauen haben einen natürlichen Geruch (und sind mit diesem Geruch vertraut, und er kann je nach Zyklus variieren)", sagt Dr. Alyssa Dweck, eine Gynäkologin aus Westchester County, New York. Einige Frauen mögen das Gefühl von Sauberkeit, wenn sie einen Wischtuch verwenden, um etwas von diesem Geruch loszuwerden, aber das müssen Sie auf keinen Fall. Es ist nur eine persönliche Präferenz. [Ihr natürlicher Duft muss nicht mit einem starken Duft maskiert werden, und die Vagina oder Vulva muss nicht nach Blumen riechen, wie zum Beispiel ", sagt Dr. Dweck.

Sie brauchen auch keine Tücher, um sich sauber zu halten. [Die Vagina ist selbstreinigend und benötigt häufig keine überschüssigen Seifen oder Lösungen, um sie sauber zu halten ", fügt Jessica Shepherd, MD, ein Gynäkologe in Dallas hinzu Die Scheide kann intern zu Hefeinfektionen oder bakterieller Vaginose oder BV führen, einem Ungleichgewicht des natürlichen pH-Werts der Scheide. Diese Schutzbarriere verhindert, dass sich ungesunde Bakterien und Hefen zu schnell vermehren und Infektionen verursachen. "


Diese Reinigungstücher entfernen geruchsverursachende Bakterien und stören das pH-Gleichgewicht nicht. Während sie parfümiert werden, wird der Duft klinisch getestet und die Tücher sind frei von Farbstoffen und Parabenen.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Body Wipes > Female Wipes
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Female Wipes

Product categories of Female Wipes, we are specialized manufacturers from China, Female Wipes, Female Wet Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Makeup Remover Wet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Female Wipes Suppliers

After doing exercises, and working for the whole day, you may feel exhausted, stuffy, and itchy, so you will need something to refresh your body. When you stay far away from home and have no time to take a shower, you will want something to make you clean. Smart feminine wipes will cease all these concerns. It does not mean that all wipes are the same, therefore; you should choose the best one to protect you from the problems above.


You may find feminine wipes useful for various reasons, whether it`s a quick wipe down after exercising when no shower is available, to clean up possible menstrual leakage in the vulva area, or as a quickie shower alternative when you`re strapped for time.


"Most women have a natural scent (and are familiar with what that scent is, and it may vary with the cycle)," says Alyssa Dweck, MD, an ob-gyn in Westchester County, New York. Some women just like the feeling of clean they get from using a wipe to get rid of some of that scent, but you certainly don't have to. It's just personal preference. [Your natural scent doesn`t need to be masked with heavy fragrance nor should the vagina or vulva need to smell like flowers, for example," says Dr. Dweck.

You also don't NEED wipes to keep yourself clean. [The vagina is self-cleansing and often does not need excess soaps or solutions to keep it clean," adds Jessica Shepherd, MD, an ob-gyn in Dallas. [Externally, the vulva can be cleansed with wipes but douching or over washing the vagina internally can lead to yeast infections or bacterial vaginosis or BV, an imbalance in the vagina`s natural pH, the protective barrier that prevents unhealthy bacteria and yeast from multiplying too quickly and causing infection."


These cleansing wipes remove odor-causing bacteria and won't disrupt your pH balance. While they are scented, the fragrance is clinically tested and the wipes are free of dyes and parabens.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry