Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Gesichtstücher > Makeup Remover Tücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Makeup Remover Tücher

Produktkategorie von Makeup Remover Tücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weibliche Feuchttücher , Makeup Remover Tücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesichtsreinigung Feuchttücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Makeup Remover Tücher Lieferanten

Meine Damen, eines der schlimmsten Dinge, die Sie mit Ihrer Haut anstellen können, ist, dass sich Schmutz, Ölrückstände und Make-up-Spuren darauf ablagern. Und Sie wissen, wie es in die Stadt kommt - die verschmutzte Luft wird Ihre Haut schädigen. Es ist offensichtlich, dass Sie Ihr Hautpflegeset nicht in Ihrer Handtasche tragen. Aber was Sie tragen sollten, ist eine Packung Make-up-Entferner-Tücher. Sie sind bequem, einfach zu bedienen und sorgen für eine problemlose Reinigung Ihrer Haut, während Sie unterwegs sind. Sie sind auch ein Segen für wartungsarme Schönheitsmädchen.


Make-up Remover Cleansing Towelettes lösen effektiv alle Spuren von Schmutz, Öl und Make-up und sorgen so für saubere, frische Haut in einem einfachen Schritt. Diese sanften, ultraweichen Tücher enthalten eine überlegene Reinigungstechnologie, die selbst wasserfeste Wimperntuschen wirksam entfernt. Mit einem Schritt wird die Haut gründlich und rückstandsfrei gereinigt, so dass kein Abspülen erforderlich ist. Machen Sie auf einfache Weise Ihr Haut-Make-up frei.


Es wurde klinisch nachgewiesen, dass 99,3 Prozent Ihres hartnäckigsten Make-ups entfernt werden, sogar wasserfeste Mascara.
Make-up-Entferner-Tücher lassen die Haut in einem Schritt gründlich und rückstandsfrei sauber, sodass kein Abspülen erforderlich ist.

Schonend genug, um empfindliche Augenpartien zu schützen, auch für Kontaktlinsenträger

Ultraweiche, angefeuchtete Tücher

Augenarzt getestet

Dermatologisch getestet

Allergietest

Alkoholfrei

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Facial Wipes > Makeup Remover Wipes
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Makeup Remover Wipes

Product categories of Makeup Remover Wipes, we are specialized manufacturers from China, Feminine Wet Wipes, Makeup Remover Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Facial Cleansing Wet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Makeup Remover Wipes Suppliers

Ladies, one of the worst things you can do to your skin is allow dirt build-up, oil residue, and traces of makeup to rest on it. And you know how it gets in the city – the polluted air is bound to take its toll on your skin. It`s obvious you don`t carry around your skin care kit in your handbag. But what you should be carrying is a pack of Makeup Remover Wipes. They`re convenient, easy to use, and a hassle-free way of keeping your skin clean while you`re on the move. They are also a blessing for low-maintenance beauty girls.


Makeup Remover Cleansing Towelettes effectively dissolve all traces of dirt, oil and makeup for clean, fresh skin in one easy step. These gentle, ultra soft cloths contain superior cleansing technology so effective it removes even waterproof mascara. With one step, it leaves skin thoroughly clean with no heavy residue, so there's no need to rinse. Make your skin make-up free the easy way.


Clinically proven to remove 99.3 percent of your most stubborn makeup, even waterproof mascara.
With one step, makeup remover wipes leave skin thoroughly clean with no heavy residue, so there's no need to rinse.

Gentle enough to use around sensitive eye area, even for contact lens wearers

Ultra soft pre-moistened cloths

Ophthalmologist tested

Dermatologist tested

Allergy tested

Alcohol free

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry