Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Spunbond > SSMMS Spunbond
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

SSMMS Spunbond

Produktkategorie von SSMMS Spunbond, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SSMMS Spunbond , SSMMS Spunbond Fabric Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spinnvlies R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SSMMS Spunbond Lieferanten

SSMMS-Vlies ist ein neuartiges Verbundmaterial, das aus 3 Schichten Spinnvlies und 2 Schichten Melt-Blown-Vlies besteht. Aufgrund des weichen Griffs, der guten Filterwirkung, der guten Luftdurchlässigkeit und der hohen Festigkeit kann das Eindringen von Staub und schädlichen Partikeln sowie eine Kreuzinfektion im medizinischen Bereich und im Gesundheitswesen wirksam verhindert werden. Es ist weit verbreitet in Filtermaterialien, medizinischen Verbrauchsmaterialien, Gesundheitsmaterialien und anderen Bereichen.

Dünne SSMMS-Produkte eignen sich aufgrund ihrer guten Wasser- und Luftdurchlässigkeit besonders für medizinische Verbrauchsmaterialien zum Einmalgebrauch und für den Sanitärmarkt. Sie sind weit verbreitet in Damenbinden, Babywindeln, Inkontinenzwindeln für Erwachsene, Anti-Leck-Kanten und Backing-Produkten.


Anwendungen:

1) Einkaufstüten, Tischtücher, Verpackungsmaterial, Filtermaterial

2) Medizinisches Gebiet: Gesichtsmaske; OP-Kittel, Schutzkittel, OP-Bezug, Mütze, Überschuh, Bettlaken etc.

3) Sanitär und Gesundheit: Baby- und Erwachsenenwindel, Damenhygiene, Hygienekissen, Spron, Inkontinenzkissen usw

4) Landwirtschaft und Gartenbau umfasst

5) Verbrauch: am meisten benutzt alleine oder als Bestandteile der Kleidung, der Inneneinrichtung, des Gesundheitswesens, der Technik, der Industrie und der Verbrauchsgüter usw.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Spunbond > SSMMS Spunbond
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

SSMMS Spunbond

Product categories of SSMMS Spunbond, we are specialized manufacturers from China, SSMMS Spunbond, SSMMS Spunbond Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spunbond Non Woven Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SSMMS Spunbond Suppliers

SSMMS non-woven fabric is a new kind of composite material, which is composed of 3 layers of spunbonded non-woven fabric and 2 layer of melt-blown non-woven fabric. Because of its soft handle, good filtering effect, good air permeability and high strength, it can effectively prevent the invasion of dust and harmful particles and cross-infection in the field of medical and health care. It is widely used in filtering materials, disposable medical consumables, health materials and other fields.

Because of its good waterproof and air permeability, thin SSMMS products are especially suitable for disposable medical consumables and sanitary market. They are widely used in sanitary napkins, Baby Diapers, adult incontinence Diapers, anti-leakage edge and backing products.


Applications:

1) Shopping bags,tablecloth,compund packing material,filter material

2) Medical field: Face Mask; Surgical gown, protective colthes, operation cover, cap, shoe cover, bed sheet etc.

3) Sanitary and Health: Baby & Adult Diaper, feminie hygiene, hygiene pad, spron, incontinece pad etc

4) Agriculture and horticulture covers

5) Usage:widely used alone or as components of apparel, home furnishings, health care, engineering, industrial and consumer goods etc.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry