Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Haushaltstücher > Leder-Tücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Leder-Tücher

Produktkategorie von Leder-Tücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leder-Tücher , Leder Feuchttücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leder Reinigungstücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Leder-Tücher Lieferanten

Feines Leder erfordert besondere Aufmerksamkeit und Pflege, insbesondere wenn es der intensiven Sonne, Hitze und Feuchtigkeit in Ihrem Auto ausgesetzt ist. Unsere reichhaltigen, luxuriösen Lederwischtücher erneuern und beleben die natürliche Schönheit des Leders, um sein reichhaltiges, weiches und geschmeidiges Aussehen und Gefühl zu bewahren. Luxuriöse Einweg-Tücher bieten drei Möglichkeiten, um Ihr Leder gleichzeitig zu pflegen:

Reinigungsmittel greifen in die Narbung des Leders ein, um Schmutz und Verunreinigungen sicher zu entfernen
Conditioner verbessern die natürliche Schönheit des Leders und geben ihm ein geschmeidiges Gefühl zurück

Leistungsstarke Blocker schützen vor Verschmutzungen, Flecken, Rissen, Verblassen, Verfärbungen und vorzeitiger Alterung


Ledersitze Armaturenbrett aus Leder

Lederverkleidung

Reinigt, pflegt und schützt Leder
Luxuriöse Tücher erneuern und beleben die natürliche Schönheit des Leders
Reinigungsmittel greifen in das Getreide ein, um Schmutz und Erde sicher zu entfernen
Conditioner verbessern die natürliche Schönheit und geben ein geschmeidiges Gefühl zurück
Leistungsstarke Blockierungsmittel schützen vor Flecken, Rissen und Verblassen

Lederwischtücher - Ungiftiger, sauberer Zustand UV-Schutz Verhindert Risse oder Verblassen von Ledercouches, Autositzen, Schuhen und Geldbörsen
Einfach und ungiftig - Pflegen und schützen Sie alle Lederoberflächen in einem einzigen Schritt
Verwenden Sie diese Funktion regelmäßig für Accessoires wie Leder, Geldbörsen, Schuhe, Stiefel, Aktentaschen und Handtaschen.
Protect - UVX - Sunscreen schützt alle Lederarten vor Sonnenschäden, Verblassen, Austrocknen und Rissen.
Wiederherstellen - Entfernt sicher Schmutz, Schmutz und Rückstände, um vernachlässigtes Leder zu erweichen, zu stärken und mit Feuchtigkeit zu versorgen.


Mit Leather Wipes können Sie glatte Lederoberflächen reinigen, pflegen und schützen. Dies bietet UV-Schutz und dauerhafte Lederrestaurierung in nur einem einfachen Schritt. Unsere Formel verjüngt Leder mit natürlichen Ölen, von Schuhen über Accessoires bis hin zur Fahrzeuginnenausstattung, und entfernt Schmutz, Schmutz und Rückstände auf sichere Weise. Verwenden Sie Lederwischtücher regelmäßig, um Ihre bevorzugten Lederaccessoires schnell und einfach zu pflegen und die Flexibilität zu fördern. So hinterlassen Sie ein Ledergefühl und sehen scharf aus.

Sechs natürliche Öle spenden Feuchtigkeit, machen das Leder weich und stellen es wieder her, während der UVX-15-Sonnenschutz es vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne schützt. Lederwischtücher sind vorbefeuchtete Tücher, die direkt auf glatte Lederoberflächen wie Mäntel, Möbel, Auto- / Autoinnenausstattung, Motorradsitze, Aktentaschen, Schuhe und Geldbörsen aufgetragen werden können. Weiman Products ist die perfekte Lösung für Privatanwender, Köche, Profis, Kratzfeste, Reinigungs-, Haushalts-, Profi- und Arbeitsanwender für alle Ihre Reinigungs- und Polieranforderungen für Edelstahl. Die besten Spezialreinigungsprodukte, die Sie online oder in einem Geschäft kaufen können. Wenn die Reinigung Ihre Therapie ist, ist Lederwischen Ihre Methode, nur wegwischen und keinen Fingerabdruck vor Ort!

Wir möchten, dass jede Oberfläche in Ihrem Zuhause optimal aussieht. Aus diesem Grund haben wir Reinigungsprodukte entwickelt, die über die reine Reinigung hinausgehen und jeden Ihrer empfindlichen, schwer zu pflegenden Oberflächen verschönern und schützen. Von Edelstahl über Leder bis hin zu Granit ist jedes unserer Produkte speziell für eine Oberfläche und nur für eine Oberfläche formuliert. So erzielen Sie die perfekten Ergebnisse, die Ihr Zuhause verdient. Ein sauberes Zuhause ist großartig, aber wir möchten, dass es mehr als sauber aussieht. Wir möchten, dass es spektakulär aussieht! Lederwischtuch hinterlässt einen glänzenden Glanz und wirkt wie ein Schutz, den andere Reiniger nicht vergleichen.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Household Wipes > Leather Wipes
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Leather Wipes

Product categories of Leather Wipes, we are specialized manufacturers from China, Leather Wipes, Leather Wet Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Leather Cleaning Wet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Leather Wipes Suppliers

Fine leather requires special attention and care, especially when it`s subjected to the intense sun, heat & humidity in your car. Our rich, luxurious Leather Wipes renew and revive leather`s natural beauty, to preserve its rich, soft, supple look and feel. Luxurious, disposable wipes offer three ways to care for your leather at once:

Cleansing agents reach into the grain of the leather to safely remove dirt and soil
Conditioners enhance leather`s rich, natural beauty and restore its supple feel

Powerful blocking agents help protect against spills, stains, cracking, fading, discoloration and premature aging


Leather seats Leather dashboard

Leather paneling

Cleans, conditions and protects leather
Luxurious wipes renew and revive leather`s natural beauty
Cleansing agents reach into the grain to safely remove dirt & soil
Conditioners enhance natural beauty, restore supple feel
Powerful blocking agents help protect against stains, cracking & fading

Leather Wipes - Non Toxic Clean Condition UV Protection Help Prevent Cracking or Fading of Leather Couches, Car Seats, Shoes, Purses
Simple & Non Toxic - Condition & protect in one simple step to maintain any finished leather surface
Use on - Use regularly on accessories such as leather, purses, shoes, boots, briefcases & handbags.
Protect - UVX - Sunscreen protects all types of leather from sun damage, fading, drying & cracking.
Restore - Safely removes dirt, soil & residue to soften, strengthen & moisturize neglected leather.


Leather Wipes allows you to clean, condition and protect smooth finished leather surfaces, providing UV protection & long lasting leather restoration in just one simple step. From shoes to accessories to car interiors, our formula rejuvenates leather with natural oils while safely removing dirt, soil and residue build up. Use Leather Wipes on a regular basis to quickly and easily maintain your favorite leather accessories, as well as promoting flexibility, leaving your leather feeling and looking sharp.

Six natural oils moisturize, soften and restore leather while the UVX-15 sunscreen protects it from the damaging effects of the sun. Leather Wipes are premoistened wipes that can be applied directly onto smooth finished leather surfaces such as coats, furniture, automobile/car interiors, motorcycle seats, briefcases, shoes and purses. Weiman Products is the perfect home, chef, pro, scratch resistant, cleansing, household, professional, and at work solution for all of your stainless steel cleaning and buffing needs. The best specialty cleaning products you will buy online or in a store. When cleaning is your therapy, leather wipe is your method, just wipe away and not a fingerprint in site!

we want each of the surfaces in your home to look its best. That`s why we have developed cleaning products that go beyond simply cleaning to beautify and protect each of your delicate, difficult to care for surfaces. From stainless steel to leather to granite, each of our products is formulated specifically for one surface and one surface only; allowing you to achieve the perfect results that your home deserves. A clean home is great, but we want it to look more than clean, we want it to look spectacular! leather wipe leaves a polishing shine and acts as a protector where other cleaners do not compare.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry