Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Körperpflegetücher > Kühlkörper-Tücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Kühlkörper-Tücher

Produktkategorie von Kühlkörper-Tücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kühlkörper abwischen , Kühlkörper-Tücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reinigende Feuchttücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kühlkörper-Tücher Lieferanten

Kühlen Sie sich ab und verwenden Sie gute, ungewöhnliche Düfte, wo immer der Tag Sie hinführt.

Wenn Sie unterwegs eine schnelle und effektive Reinigung benötigen, können Sie mit unseren Cooling Body Wipes Öl, Schmutz und Verunreinigungen schnell entfernen. Unsere Tücher sind langlebig genug, um einer starken Beanspruchung standzuhalten, und speziell dimensioniert, um sie überall zu reinigen. Entworfen für Gesicht und Körper, enthalten sie reine Aktivkohle, die schnell Schmutz und Giftstoffe aufnimmt und dabei hilft, Gerüche zu neutralisieren. Wir wissen, dass die Zeit nicht immer eine Dusche zulässt, deshalb haben wir das nächstbeste entwickelt - so schnell, einfach und erstaunlich effektiv, dass Sie möglicherweise nie wieder baden müssen. Wir machen Witze darüber, aber sie funktionieren wirklich gut.


Zum ersten Mal sorgen kühlende Reinigungstücher nach dem Training dafür, dass Sie sich nach dem schweißtreibenden Training sauber und erfrischt fühlen.

Es gibt nichts Schöneres, als während des Yoga + Workouts ins Schwitzen zu geraten, aber nichts ist schlimmer, als wenn dieser Schweiß noch lange nach der Sitzung auf Ihnen bleibt. Jetzt können Sie Schmutz, Schweiß und Gerüche einfach und sofort von unterwegs entfernen. Entfernen Sie Schweiß und Gerüche zwischen Yoga und wichtigen Meetings und fühlen Sie sich erfrischt mit unserem erfrischenden und belebenden Eukalyptus-Duft. Cooling + Cleaning Active Body Wipes reinigen und erfrischen Ihren Körper nach den schweißtreibendsten Sitzungen.


Keine Parabene
Kein künstlicher Duft
Eukalyptus
Ideal für Reisen
Unsere Cooling + Cleansing Active-Tücher sind im Gegensatz zu den meisten anderen Tüchern ohne Parabene. Mit einem frischen und beruhigenden Duft akzentuiert, bietet es Ihnen ein entspannendes Dufterlebnis.

Wir bitten Sie, Cleansing Wipes zu einem festen Bestandteil Ihres täglichen Pre- und Post-Yoga und Fitness-Rituals zu machen.

Anwendung: Nach dem Yoga oder Training an Händen, Füßen und Körper anwenden. Wischtuch nach Gebrauch wegwerfen.


neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Body Wipes > Cooling Body Wipes
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Cooling Body Wipes

Product categories of Cooling Body Wipes, we are specialized manufacturers from China, Cooling Body Wipe, Cooling Body Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cleansing Wet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cooling Body Wipes Suppliers

Cool down and use some Good Uncommon Scents wherever the day takes you.

When you need a quick, effective clean on the run, our Cooling Body Wipes make quick work of oil, dirt and impurities. Our wipes are durable enough to stand up to heavy use and purposely sized to clean all-over. Designed for both face and body, they contain pure activated charcoal, which quickly absorbs grime and toxins while helping to neutralize odor. We know they time doesn't always allow for a shower, so we created the next best thing - so quick, easy & astonishingly effective, you may never need to bathe again. We're kidding about that, but they do work really well.


For the first time, cooling post-workout cleansing wipes to keep you feeling clean and refreshed after the sweatiest of workouts.

Nothing like getting in a good sweat during yoga + workouts, but nothing is worse than having that sweat stay on you long after your session. Now you can sweat and remove dirt, sweat and odor easily and instantly for people on the go. Remove sweat and odor in between yoga and important meetings and feel refreshed with our refreshing and reviving Eucalyptus scent. Cooling + cleansing active Body Wipes, clean and refreshed your body after the sweatiest of sessions.


No Parabens
No Artificial Fragrance
Eucalyptus
Great for travel
Our Cooling + Cleansing Active wipes are Paraben-free, unlike most body wipes. Accented with a fresh and soothing scent, it provdes you with a relaxing scentual experience.

We ask that you make Cleansing Wipes an integral part of your daily pre and post yoga and fitness ritual.

Directions: Use on hands, feet and body after yoga or exercise. Throw out wipe after use.


New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry