Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Gesichtstücher > Augen Make-up Entferner Tücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Augen Make-up Entferner Tücher

Produktkategorie von Augen Make-up Entferner Tücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Augenreinigungstücher , Weibliche Gesichtstücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Augen Make-up Entferner Tücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Augen Make-up Entferner Tücher Lieferanten

Verabschieden Sie sich von verschlafenen Flecken und hartnäckigen Kosmetika, die sich nicht abwaschen lassen. Mit diesen unverzichtbaren Tüchern wird das Make-up beim ersten Durchgang vollständig gelöscht. Die meisten gehen davon aus, dass Sie Ihre Haut schädigen, wenn Sie Ihr Make-up auf diese Weise entfernen. Dies ist jedoch nicht der Fall, wenn Sie Make-up-Entferner-Tücher mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie diesen verwenden. Klicken Sie sich durch, um die perfekte Packung zu finden, die Sie auf Ihrem Nachttisch verstauen können, wenn ein Ausflug zum Waschbecken nicht in Frage kommt!


Keine Farbstoffe, künstlichen Parfums oder aggressiven Chemikalien, die Hautreizungen verursachen können


Formula entfernt effektiv jegliches Augen-Make-up, einschließlich wasserfester Wimperntusche

Sicher im Bereich der Augen, bei Wimpern und beim Tragen von Kontaktlinsen

Dermatologe und Augenarzt getestet

Praktische Verpackung, die Sie überallhin mitnehmen können


Simple Eye Makeup Remover Pads entfernen sicher auch hartnäckigste Augenmake-ups und sorgen gleichzeitig dafür, dass Ihre Augen, Wimpern und sogar Kontaktlinsen frei von Reizungen sind. Selbst wasserfeste Wimperntuschen passen nicht zu Simple Eye Makeup Remover Pads, aber die Pads sind hautschonend. Die von Dermatologen und Augenärzten getesteten Pads enthalten keine Farbstoffe, künstlichen Parfums oder aggressiven Chemikalien, die Hautreizungen verursachen können. Dank der praktischen Verpackung sind diese Pads perfekt für unterwegs.


Entfernt effektiv alle Augen Make-up

Simple Eye Makeup Remover Pads entfernen auf einfache Weise Liner, Schatten oder Mascara von Ihren Augen. Die Formel funktioniert sogar bei starker wasserdichter Wimperntusche. Die Pads sind öl- und alkoholfrei, sodass keine klebrigen Rückstände oder Austrocknungen entstehen.

Vom Arzt getestete Formel

Die hautliebenden Inhaltsstoffe der Simple Eye Makeup Remover Pads, einschließlich der Vitamine E und B5, reinigen Ihre Haut sanft und machen sie glatt und geschmeidig. Ohne Farbstoffe, künstliche Parfums oder aggressive Chemikalien, die Ihre Haut stören können, verhindert unsere Formel Hautirritationen, insbesondere bei empfindlicher Haut und der Haut um Ihre Augen. Simple Makeup Remover Pads wurden von Dermatologen und Augenärzten getestet und können auch mit Kontakten sicher verwendet werden.

Bereit, wenn Sie sie brauchen

Sie können Simple Eye Makeup Remover Pads verwenden, wann immer Sie sie benötigen. Das praktische Paket ist ideal für Reisen, eine Sporttasche und alles, was Sie brauchen, um sich nicht zu schminken. Mit den Simple Pads können Sie Make-up überall dort entfernen, wo Sie sich gerade aufhalten.


Hautliebende Zutaten

Vitamin B5: Vitamin B ist für die aktive Wiederherstellung, Erweichung und Glättung der Haut bekannt und eignet sich besonders für trockene Haut. Es kann auch das Aussehen Ihrer Haut verbessern, indem es den Gesamtton ausgleicht und das Auftreten von Altersflecken reduziert.

Vitamin E: Verbessert die Geschmeidigkeit und Textur der Haut.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Facial Wipes > EYE Makeup Remover Wipes
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

EYE Makeup Remover Wipes

Product categories of EYE Makeup Remover Wipes, we are specialized manufacturers from China, Eye Cleansing Wipes, Female Facial Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eye Makeup Remover Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China EYE Makeup Remover Wipes Suppliers

Say goodbye to sleepy-eyed smudge stains and stubborn cosmetics that refuse to wash away. With these essential towelettes, makeup is completely erased on the first pass. Most assume that you're damaging your skin when you remove your makeup this way, but that's not the case if you select makeup-remover wipes infused with quality ingredients like these. Click through to find the perfect pack to stash on your nightstand for those lazy nights when a trip to the sink is out of the question!


No dyes, artificial perfumes, or harsh chemicals that can cause skin irritation


Formula effectively cleans away all eye makeup, including waterproof mascara

Safe to use around eyes, on lashes, and while wearing contact lenses

Dermatologist and ophthalmologist tested

Convenient packaging that goes wherever you do


Simple Eye Makeup Remover Pads safely remove even your most stubborn eye makeup while ensuring your eyes, lashes, and even contact lenses are free from irritation. Even waterproof mascara is no match for Simple Eye Makeup Remover Pads, but the pads are gentle on your skin. Tested by dermatologists and ophthalmologists, the pads don't contain any dyes, artificial perfumes, or harsh chemicals that can cause skin irritation. And the convenient packaging means these pads are perfect when you are on-the-go.


Effectively Removes All Eye Makeup

Simple Eye Makeup Remover Pads work to easily clean liner, shadow, or mascara from your eyes. The formula even works on tough waterproof mascara. Pads are oil- and alcohol-free, so there's no sticky residue or dried-out feeling.

Doctor-Tested Formula

The skin-loving ingredients in Simple Eye Makeup Remover Pads, including vitamins E and B5, gently clean your skin leaving it smooth and soft. With no dyes, artificial perfumes, or harsh chemicals that can upset your skin, our formula prevents skin irritation, especially for sensitive skin and skin around your eyes. Simple Makeup Remover Pads have been tested by dermatologists and ophthalmologists and are safe to use even while wearing contacts.

Ready When You Need Them

You can use Simple Eye Makeup Remover Pads whenever you need them. The convenient package is ideal for travel, a gym bag, and anywhere else you need to get makeup-free. Ready to go without irritating scrubbing or soap, Simple pads will clear away makeup wherever your day takes you.


Skin-Loving Ingredients

Vitamin B5: Known to actively restore, soften, and smooth skin, vitamin B is especially good for dry skin. It may also help your skin's appearance by evening out its overall tone, reducing the appearance of age spots.

Vitamin E: Works to improve skin's softness and texture.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry