Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Medizinische Tücher > Antibakterielle Tücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Antibakterielle Tücher

Produktkategorie von Antibakterielle Tücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Antibakterielle Tücher , Persönliche Feuchttücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Antibakterielle Feuchttücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Antibakterielle Tücher Lieferanten

Antibakterielle Handwischtücher reinigen schmutzige und klebrige Hände. Also, wenn Seife und Wasser nicht griffbereit sind, schnappen Sie sich Wet Ones Wipes, um 99,99% der Bakterien abzutöten, Schmutz zu entfernen und schöne, weiche Hände zu bekommen. Dank ihrer Aloe-Formel trocknen oder reizen sie Ihre Haut nicht wie Händedesinfektionsmittel. Und sie sind hypoallergen. In Fresh Scent oder Tropical Splash riechen die Feuchttücher von Wet Ones auch hervorragend.

Tötet 99,99% der Bakterien ab und entfernt Schmutz

Aloe-Formel, die Ihre Hände nicht wie Händedesinfektionsmittel austrocknet oder reizt

Der Kanister passt in die meisten Getränkehalter für die Reinigung unterwegs


Ziehen Sie an der Lasche und entfernen Sie die große Abdeckung. Führen Sie die dreieckige Fadenschlaufe durch die Schlitze in der Abdeckung. Finger nicht durch die Öffnung drücken. Fädeln Sie das erste Blatt in der Mitte der Rolle durch die Schlaufe. Deckel aufsetzen. Schlaufe durch Öffnung zurückziehen. Ziehen Sie jedes Blatt leicht zur Seite.

Erwachsene und Kinder ab 2 Jahren - Zum Reinigen und Erfrischen Hände und Gesicht anfeuchten und die Haut an der Luft trocknen lassen

Kinder unter 2 Jahren - fragen Sie vor Gebrauch einen Arzt.


Tötet 99,99% der Keime ab

Hautfreundlich, hypoallergen

Passt in handelsübliche Autotassenhalter

Senden Sie Keimpackungen, wenn Sie unterwegs sind. Seien Sie ehrlich, wo immer Sie auch hingehen, Schmutz und Keime sind bereits vorhanden. Mit den Antibacterial Hand Wipe Travel Packs und Singles im Taschenformat haben Schmutz und Bakterien keine Chance. Feuchte Wischtücher töten 99,99% der Bakterien ab, sind aber schonend für Ihre Hände. Die feuchtigkeitsspendende Aloe in jedem Wischtuch hält Ihre Haut weich und erfrischt. Komm dahin, wo du dich frisch und sauber fühlst, auch wenn du fliegst. Da sie nicht flüssig sind, können Sie sie mit Wet Ones-Tüchern ausziehen - das ideale Handgepäck.

Tötet 99,99% der Bakterien ab und entfernt Schmutz

Aloe-Formel, die Ihre Hände nicht wie Händedesinfektionsmittel austrocknet oder reizt

Praktische, einzeln verpackte Tücher, perfekt für Lunchboxen, Flüge und unterwegs!

Tötet 99,9% der Keime ab

Nicht klebrig und antibakterielle Formel

Angereichert mit hautpflegender Aloe

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Medical Wipes > Antibacterial Wipes
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Antibacterial Wipes

Product categories of Antibacterial Wipes, we are specialized manufacturers from China, Antibacterial Wipes, Personal Wet Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Antibacterial Wet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Antibacterial Wipes Suppliers

Antibacterial Hand Wipes actually clean up grubby and sticky hands. So when soap and water aren't handy, grab Wet Ones Wipes to kill 99.99% of bacteria, wipe away grime, and get nice soft hands. Thanks to their aloe formula, they won't dry or irritate your skin like hand sanitizers can. And, they're hypoallergenic. In Fresh Scent or Tropical Splash, Wet Ones hand wipes smell great too.

Kills 99.99% of bacteria and wipes away grime

Aloe formula that won't dry or irritate your hands like hand sanitizers can

Canister fits in most car cup holders for cleaning messes on the go


Pull tab and remove large cover. Insert triangular threading loop through slits in cover. Do not push finger through opening. Thread first sheet in center of roll through loop. Replace cover. Pull loop back through opening. Pull each sheet up and slightly to the side.

Adults and children 2 years and over - Use on hands and face to clean and refresh allow skin to air dry

Children under 2 years - ask a doctor before use.


Kills 99.99% of germs

Gentle on skin, hypoallergenic

Fits in standard car cup holders

Send Germs Packing When You're On the Go. Face it, wherever you go, dirt & germs are already there. With Antibacterial Hand Wipe Travel Packs and pocket-sized Singles along for the ride, dirt and bacteria doesn't stand a chance. Wet Ones wipes kill 99.99% of bacteria, but they're gentle on your hands. The moisturizing Aloe inside each wipe helps keep your skin soft and refreshed. Get where you're going feeling fresh and clean, even when you fly. Because they're not liquid, you can take off with Wet Ones wipes - the ideal carry-on.

Kills 99.99% of bacteria and wipes away grime

Aloe formula that won't dry or irritate your hands like hand sanitizers can

Convenient individually wrapped wipes perfect for lunch boxes, flights and being on the go!

Kills 99.9% of germs

Non-sticky & antibacterial formula

Enriched with skin-conditioning aloe

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry