Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Babytücher > Biologisch abbaubare Babytücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Biologisch abbaubare Babytücher

Produktkategorie von Biologisch abbaubare Babytücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Biologisch abbaubare Babytücher , Alkoholfreie Baby Feuchttücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bio-Feuchttücher für Babys R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Biologisch abbaubare Babytücher Lieferanten

Holzzellstoff und reine Naturfasern würden zunehmend in der Produktion verwendet

Um die Kosten zu senken, wird Holzzellstoff als Rohmaterial für abwaschbares Wischtuchmaterial gewählt. Luftgelegte Vliesstoffe haben den Vorteil, dass Holzzellstoff verwendet wird (bei einigen Produkten kann die Ration bis zu 90% betragen). Bei Spinnvliesstoffen kann der Anteil bis zu 50% -70% betragen. Unser dispergierbares Substrat für nassgelegte Vliesstoffe von nassem WC Gewebe können bis zu 60% erreichen. Auf lange Sicht wäre Holzzellstoff immer noch das beliebte Material bei Verbrauchern und Herstellern. Sie würden auch auf dem Markt für spülbare Wischtücher eingesetzt, da immer mehr Fabriken diese Art von Rohmaterial verwenden würden.


Was reine natürliche Feuchttücher betrifft, müssen Sie wissen, dass sowohl das Wischmaterial als auch die Inhaltsstoffe 100% natürlich sein müssen. Als Experte auf diesem Gebiet bieten wir Ihnen nicht nur das spülbare / biologisch abbaubare Wischmaterial, sondern auch die natürlichsten Inhaltsstoffe für die Wischtücher. Immer mehr Kunden benötigen die Produkte ohne Alkohol, ohne Parabene, Duftstoffe, insbesondere für Baby- und empfindliche Haut. Wir können für unsere Kunden biologische und rein natürliche Zutaten herstellen, die auf unterschiedlichen Zwecken beruhen.
Es gibt einen weiteren wichtigen Schlüsselfaktor bei der privaten Etikettierung von spülbaren Feuchttüchern und Verpackungen. Die Verpackung spielt eine wichtige Rolle bei der Vermarktung von Tüchern, da die Leute die Tücher darin nicht sehen können und die Verpackung attraktiv ist. Dies war der Hauptgrund, warum der Verbraucher aus verschiedenen Tüchern im Regal wählen kann. Sie müssen das kreative und attraktive Design für Ihr Paket entwerfen. Die Menge der in einer Packung enthaltenen Tücher sollte ebenfalls berücksichtigt werden.


Kundenspezifische 100% biologisch abbaubare Bambusfaser-Feuchttücher
Als wahrer Anhänger umweltfreundlicher Produkte sind wir bestrebt, 100% biologisch abbaubare Bambusfaser-Feuchttücher zu liefern.
Traditionelle Feuchttücher aus Viskosefasern, die von Hartholzbäumen stammen.Diese Hartholzbäume wachsen langsam und es dauert Jahre, bis sie den Umweltzyklus wieder gut machen.Der Bambus ist anders, da er schnell wächst, was für die Umwelt sinnvoll ist.Der Bambus basiert auf Nässe Tücher sind zu 100% biologisch abbaubar, da das Material aus Bambusfasern besteht. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen für die zu 100% biologisch abbaubaren Feuchttücher an.


Umweltfreundliches, 100% biologisch abbaubares Wischtuch
Unser abwaschbares Tuch ist ein umweltfreundliches, 100% biologisch abbaubares Tuch. Wir wählen dieses Material für unsere Babytücher, Körperpflegetücher und Toilettentücher. Darüber hinaus enthält die Formulierung dispergierbarer Tücher verbesserte natürliche Inhaltsstoffe, die unsere Haut schonen. Sie sind perfekt für empfindliche Hauttypen.


Zellulose / Viskose-Feuchttuch bedeutet, dass das Wischtuchmaterial aus Pflanzenfasern wie Baumwolle, Holz, Bambus usw. besteht. In diesem Zeitraum werden biologisch abbaubare Feuchttücher aus reiner Baumwolle, biologisch abbaubare Feuchttücher aus Bambus und biologisch abbaubare Kapok-Feuchttücher als Naturprodukte eingestuft.


Vollviskosefaserbasiertes MaterialViskosefasern werden aus natürlichen Pflanzen hergestellt. Basierend auf verschiedenen Pflanzenquellen gibt es drei Arten von Vollviskosefasern, die als Feuchttuchmaterial ausgewählt werden. Das reine Baumwollvlies wird aus Baumwollviskosefasern auf Basis von Brei-Zellstoff hergestellt Im Allgemeinen hat das reine Baumwollvlies eine gelbliche Farbe. Mit der Entwicklung von Produktionslinien steigt die Produktionskapazität von reiner Baumwolle schnell an und der Preis für reines Baumwollmaterial sinkt. Eine andere Art von Viskosefaser wird aus Holzzellstoff hergestellt, diese Art von Vollviskosefasermaterial Wischtuch hat helle Farbe und das weiche Gefühl und große hydrophile Eigenschaft. Diese Art von Wischtuch ist jedoch in China nicht sehr verbreitet. Die Bambusviskosefaser aus Bambus kann als Material für Wischtücher verwendet werden. Diese Art von Bambusfaser Feuchttuch hat eine gelbliche, aber helle Farbe. Diese Art von Tuch ist auch nicht sehr verbreitet. Es ist uns bekannt, dass der Bambus schnell wächst und für sein Wachstum kein chemischer Dünger und Pestizid benötigt wird Sehr natürlich und gesund.Es ist die beste Option in Bezug auf umweltfreundliche.Zusätzlich bietet die Bambusfaser selbst bestimmte antimikrobielle Eigenschaften.Als Ergebnis hat das Bambusfaser-Feuchttuch ein großes Marktpotenzial.Alle auf Viskosefasern basierenden Feuchttücher können sich verschlechtern Natürlich und alle von ihnen sind umweltfreundliche Produkte. Wenn Sie das Material auf der Basis von Vollviskosefasern verbrennen, gibt es keinen Rauch und keine Rückstände.

Biologisch abbaubare, abwaschbare BambustücherAuf dem Markt sind immer mehr abwaschbare Tücher erhältlich. Abwaschbare Feuchttücher werden vom Markt aufgrund ihrer Abwaschbarkeit bevorzugt. Auf unserer Seite können wir zwei Arten biologisch abbaubarer und abwaschbarer Feuchttücher anbieten Holzzellstoff und Bambusfasern. Spülbares Bambus-Feuchttuch ist das neu hinzugefügte Produkt, das wir eingeführt haben. Das Wischmaterial aus Bambusfasern bietet viele Vorteile. Bambusfasern werden aus Bambus hergestellt, das unserer Umwelt keinen Schaden zufügt. Diese Art von biologisch abbaubarem, spülbarem Bambus-Wischtuch hat eine gelbliche Farbe und ist hell und es gibt weniger Kunden, die sich für diese Art von Wischtuch entscheiden. Der Bambus wächst schnell und es sind keine chemischen Dünger und Pestizide enthalten. Das biologisch abbaubare, abwaschbare Bambus-Wischtuch bietet auch bestimmte antibakterielle Eigenschaften. Infolgedessen ist diese Art von Bambus nass Die Reinigungstücher werden vom Kunden anerkannt. Darüber hinaus können sich die abwaschbaren Bambusreinigungstücher auf natürliche Weise schnell auflösen und verursachen keine Umweltverschmutzung.


neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Baby Wipes > Biodegradable Baby Wipes
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Biodegradable Baby Wipes

Product categories of Biodegradable Baby Wipes, we are specialized manufacturers from China, Biodegradable Baby Wipes, Alcohol Free Baby Wet Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Gentle Baby Wet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Biodegradable Baby Wipes Suppliers

Wood pulp and pure natural fibers would be used increasingly in the production

In favor of cost reduction, wood pulp is chosen as the raw material of flushable wipe material. Air laid nonwovens has the advantage in using wood pulp (some products the ration can reach up to 90%).While for Spunlace nonwovens, the ratio can reach up to 50%-70%.Our dispersible substrate for wet laid nonwovens of toilet wet tissues can reach up to 60%.In a long term run, wood pulp would still be the popular material with consumers and manufacturers. Also they would be used in the flushable wipe market since more and more factories would use this kind of raw material.


As to pure natural Wet Wipes, you need to know that both the wipe material and ingredients must be 100% natural. As a expert in this field, we do not only offer you the flushable/biodegradable wipe material, also we offer the most natural ingredients for the wipes. More and more clients need the products without alcohol, No paraben, fragrances, especially for baby and sensitive skin. We can create organic and pure natural ingredients for our clients based on different purpose.
There is another important key factor in private labeling of flushable wet wipes, package. Package plays an important role in the marketing of wipes since people can not see the wipes in it and package attractive has been the main reason that the consumer can choose from various wipes products on the shelf. It is necessary for you to design the creative and attractive design for your package. The quantity of wipes included in one package should also be considered.


Custom 100% biodegradable bamboo fiber wet wipes
As a true believer in Eco friendly products,we are dedicated to supplying 100% biodegradable bamboo fiber wet wipes.
Traditional wet wipes made from viscose fibers which come from hardwood trees.Those hardwood trees grow slow and it takes years to make it up for the environment cycle.While,bamboo is different since it grows fast that makes sense for environment.The bamboo based wet wipes are 100% biodegradable since the material is made from fibers from bamboo.We offer custom services for the 100% biodegradable wet wipes.


Eco friendly, 100% biodegradable wipe
Our flushable wipe is Eco friendly, 100% biodegradable wipe. We choose this material for our Baby Wipes, personal hygiene wipe, toilet wipes. Additionally, the formulation of dispersible wipes is improved natural ingredients which are gentle to our skin. They are perfectly for sensitive skin types.


Cellulose/viscose wet wipe means that the wipe material is made from plants fibers such as cotton,wood,bamboo etc.In this period,the pure cotton biodegradable wet wipe,bamboo biodegradable wet wipes,kapok biodegradable wet wipes are classified as natural products.


Full Viscose Fiber Based MaterialViscose fiber is made from natural plants.Based on different plants source,there are three types of full viscose fibers which are chosen as wet wipe material.The pure cotton non-woven is made from Cotton viscose fiber based on brei pulp Generally,the pure cotton nonwoven is yellowish color.With the development of production lines,the production capacity of pure cotton is increasing rapidly and the price of pure cotton material is reducing.Another type of viscose fiber is made from wood pulp,this kind of full viscose fiber material wipe has bright color and the soft feel and great hydrophilic property.However,this kind of wipe is not very common in China.The bamboo viscose fiber made from bamboo can be used as material of wipes.This kind of bamboo fiber wet wipe has yellowish but bright color.This kind of wipe is not very common either.It is known to us that the bamboo grow fast and no chemical fertilizer and pesticide are needed for its growth,so it is very natural and healthy.It is the best option in aspect of eco-friendly.Additionally,the bamboo fiber itself provides certain antimicrobial nature.As a result,the bamboo fiber wet wipe has great market potential.All viscose fiber based wet wipes can degrade naturally and all of them are eco-friendly products.If you burn the full viscose fiber based material,no smoke and no left.

Biodegradable flushable bamboo WipesThere are more and more flushable options available in the market,flushable wet wipes are favored by the market because of its flushable feature.On our side,we can offer two kinds of biodegradable and flushable wet wipes.They are wipes made from wood pulp and bamboo fibers.Flushable bamboo wet wipe is the newly added products we induced.The wipe material made from bamboo fibers provides many benefits.Bamboo fibers are made from bamboo which would not harm to our environment.This kind of biodegradable flushable bamboo wipe has yellowish color and bright and there are fewer clients choose this kind of wipe.The bamboo grows fast and no Chemical fertilizers and pesticides included.Also,the biodegradable flushable bamboo wipe provides certain anti bacteria feature.As a result,this kind of bamboo wet wipes are acknowledged by the clients.Additionally,the flushable bamboo wipes can dissolve quickly naturally and would not cause environment pollution.


New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry