Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Babytücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Babytücher

Produktkategorie von Babytücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Babytücher , Baby Feuchttücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hautpflege Baby Feuchttücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Babytücher sind Feuchttücher zur Reinigung der empfindlichen Haut von Säuglingen. Diese sind mit Lösungen gesättigt, die von sanften Reinigungsbestandteilen bis hin zu alkoholbasierten "Reinigern" reichen. Bei Babytüchern handelt es sich in der Regel um unterschiedliche Packungsgrößen (bis zu 80 Blatt oder mehr pro Packung), die über Spendemechanismen verfügen. Der Ursprung der Babytücher lag wahrscheinlich in der Mitte der 1950er Jahre, als mehr Menschen auf Reisen waren und einen Weg brauchten, um unterwegs aufzuräumen.


Extra empfindliche Tücher
Keine Tränen mehr. 0% Parabene, Phthalate, Alkohol, Duftstoffe. Mild wie Watte und Wasser für eine zarte Hautpflege ab dem 1. Tag. Mit echter Baumwolle gemischt. Gesunde Haut, glückliches Baby Die Haut Ihres Babys ist bis zu 30% dünner als die Ihre, sodass eine besonders sanfte und zarte Pflege erforderlich ist. Deshalb unser Cottontouch? Die Tücher sind so weich und sanft, dass sie auch auf empfindlichster Haut häufig angewendet werden können. Reinigt sanft, ohne unerwünschte Rückstände zu hinterlassen. Mit echtem Baumwollöl. Weich genug für den häufigen Gebrauch, auch bei empfindlicher Haut. Hypoallergen * & klinisch als geeignet für neugeborene Haut mit ausgeglichenem pH-Wert. Macht die Haut des Babys weich und fühlt sich gesund *, um das Allergierisiko zu minimieren.

Spülbare Babytücher, biologisch abbaubare Babytücher, Babytücher aus Baumwolle



100% pflanzliche Stofffasern und Wasser maximieren den Komfort und die Weichheit beim effektiven Reinigen.

Spendet Feuchtigkeit und schützt

Unsere Babytücher basieren auf pflanzlichem Glycerin, einem natürlichen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoff, der dazu beiträgt, die Feuchtigkeit der Babyhaut zu bewahren.

Füllt auf, womit sie geboren wurden

Squalen ist ein feuchtigkeitsspendender Superheld, mit dem alle Babys geboren werden, der jedoch mit der Zeit abnimmt. Unser erneuerbares, aus Zuckerrohr gewonnenes Squalan ist eine stabile Version, die das natürliche Gleichgewicht der Babyhaut wiederherstellt.


Unsere hypoallergenen Babytücher auf Wasserbasis wurden von Dermatologen getestet, von Kinderärzten zugelassen und von Eltern geliebt. Sie sind schonend genug für die empfindlichste Haut und können täglich ohne Austrocknen oder Reizung angewendet werden.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Baby Wipes
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Baby Wipes

Product categories of Baby Wipes, we are specialized manufacturers from China, Baby Wipes, Baby Wet Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Skincare Baby Wet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Biodegradable Baby Wipes

More

Cotton Baby Wipes

Baby Wipes are Wet Wipes used to cleanse the sensitive skin of infants. These are saturated with solutions anywhere from gentle cleansing ingredients to alcohol based 'cleaners'. Baby wipes are typically different pack counts (ranging up to 80 or more sheets per pack), and come with dispensing mechanisms. The origin of baby wipes most likely came in the mid-1950s as more people were travelling and needed a way to clean up on the go.


Extra Sensitive Wipes
No more tears. 0% parabens, phthalates, alcohol, fragrance. As mild as cotton wool & water for delicate skin care from day 1. Blended with real cotton. Healthy Feeling Skin, Happy Baby Your baby's skin is up to 30% thinner than yours so it needs ultra Gentle and delicate care. That's why our cottontouch? wipes are designed to be soft & gentle enough for frequent use on even the most delicate skin. Gently cleanses without leaving behind any unwanted residue With real cotton oil. Soft enough for frequent use even on delicate skin Hypoallergenic* & clinically proven suitable for newborn skin pH balanced, leaves baby's skin soft & feeling healthy *formulated to minimise the risk of allergies.

Flushable Baby Wipes,Biodegradable Baby Wipes,Cotton Baby Wipes



100% plant-based cloth fibers and water maximize comfort and softness while effectively cleaning.

Hydrates and protects

Our Baby Wipes rely on plant-derived glycerin, a natural hydrating ingredient, to help retain baby skin`s moisture.

Replenishes what they`re born with

Squalene is a moisturizing superhero that all babies are born with, but it depletes over time. Our renewable, sugarcane-derived squalane is a stable version that restores the natural balance of baby`s skin.


Our water-based, hypoallergenic Baby Wipes are tested by dermatologists, approved by pediatricians, and loved by parents. Gentle enough for even the most sensitive skin, they can be used daily without drying or irritation.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry