Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Windeln > Babywindeln Mit PLUP
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Babywindeln Mit PLUP

Produktkategorie von Babywindeln Mit PLUP, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Software Babywindeln , Babywindeln Mit Plup Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wegwerfbabywindeln Mit Plup R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Babywindeln Mit PLUP Lieferanten

Eine Babywindel (außerhalb Nordamerikas auch Windel genannt) ist eine Art Unterwäsche, die es dem Träger ermöglicht, ohne Verwendung einer Toilette Kot zu machen oder zu urinieren, indem Abfallprodukte absorbiert oder enthalten werden, um ein Verschmutzen der Oberbekleidung oder der äußeren Umgebung zu verhindern.


Wegwerfwindeln haben viele Veränderungen durchgemacht; darunter mehr als 1.000 auf ihren Namen eingereichte Patente. Wegwerfwindeln erfreuten sich nach der Einführung von SAP (Super Absorbent Polymer) in Windeln Mitte der 80er Jahre zunehmender Beliebtheit. Heute verwenden schätzungsweise 90% der US-Eltern Wegwerfwindeln.

Wegwerfwindeln sind in der modernen Welt ein großer Vorteil, aber viele Eltern stellen die Sicherheit der Materialien in Wegwerfwindeln in Frage. In jüngster Zeit haben Windelhersteller auf Umwelt- und Gesundheitsbedenken der Eltern reagiert, indem sie die Art und Weise, in der sie Windeln herstellen, und den Inhalt der Windeln geändert haben. Es gibt einen Trend zu grüneren und besser biologisch abbaubaren Wegwerfwindeln, den wir als einen Schritt in die richtige Richtung ansehen. Wir sind jedoch noch nicht aus dem Wald und je nachdem, welche Windelmarke Sie wählen, können die Risiken und Auswirkungen variieren. Um die Risiken zu verstehen, müssen wir die Komponenten von Wegwerfwindeln in viele Teile zerlegen.

Aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen stellen wir in einem einzigartigen Verarbeitungsverfahren aus doppelt getrockneten Fasern Flusenpulpe von höchster Qualität her.

Wir sind in der Lage, Ihnen kontinuierlich stabile Qualität und eine große Auswahl an maßgeschneiderten Flusenzellstoffsorten für verschiedene Endanwendungen zu liefern.

Unser nachhaltig produzierter Flusenbrei ist die perfekte Wahl für Produkte, die gute Qualität erfordern
Verteilungs- und Absorptionsleistung bei hervorragender Sicherheit und Hygiene.

Sie können erreichen:

Gute Ausbildung

Sogar Web

Hohe Netzwerkstärke

Niedriger nasser Rücken

Verbesserte Laufeigenschaften mit dem richtigen Feuchtigkeitsgehalt

Reduzieren Sie den Energieverbrauch mit der richtigen Energieeffizienz

Unser Flusenpulpe ist ein reines, sicheres und natürliches Material - schonend für die Babyhaut und die Umwelt. Flusenpulpe sorgt für eine gleichmäßige Verteilung der Flüssigkeit, gute Absorptionseigenschaften und eine hohe Pad-Integrität.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Diapers > Baby Diapers With PLUP
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Baby Diapers With PLUP

Product categories of Baby Diapers With PLUP, we are specialized manufacturers from China, Software Baby Diapers, Baby Diapers With Plup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Baby Diapers With Plup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Baby Diapers With PLUP Suppliers

A Baby Diaper (also called a nappy outside North America) is a type of underwear that allows the wearer to defecate or urinate without the use of a toilet, by absorbing or containing waste products to prevent soiling of outer clothing or the external environment.


Disposable Diapers have gone through many changes; including more than 1,000 patents filed in their name. Disposable Diapers increased in popularity following the introduction of SAP, Super Absorbent Polymer, in diapers in the mid-80s . Today, an estimated 90% of US parents use disposable diapers.

Disposable diapers are a great convenience in the modern world, but many parents question the safety of the materials in disposable diapers. Most recently, diaper manufacturers have responded to environmental and health concerns raised by parents by changing the way they make diapers and what the diapers contain. There is a trend toward greener and more biodegradable disposable diapers, which we view as a step in the right direction. However, we're not out of the woods yet and depending on which brand of diaper you choose, the risks and impact can vary. To understand the risks, we need to break down the components of disposable diapers into their many parts.

We produce premium quality fluff pulp from carefully selected raw materials using a unique converting process of twice dried fibres.

We are able to supply you with continuously stable quality and a large variety of tailormade fluff pulp grades for various end uses.

Our sustainably produced fluff pulp is a perfect choice for products that require good
distribution and absorption performance together with outstanding safety and hygiene.

You can achieve:

Good formation

Even web

High network strength

Low wet back

Improved runnability with the right moisture content

Lower energy usage with the right shredding energy levels

Our fluff pulp is a pure, safe and natural material – kind to baby`s skin and to the environment. fluff pulp ensures even liquid spreading, good absorption properties and high pad integrity.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry