Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Windeln
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Windeln

Produktkategorie von Windeln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Babywindel , Neugeborene Windeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einwegwindeln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Eine Windel (amerikanisches und kanadisches Englisch) oder eine Windel (australisches und britisches Englisch) ist eine Art Unterwäsche, die es dem Träger ermöglicht, ohne Verwendung einer Toilette Kot zu machen oder zu urinieren, indem er Abfallprodukte aufnimmt oder enthält, um ein Verschmutzen der Oberbekleidung oder Kleidung zu verhindern die äußere Umgebung. Wenn Windeln nass oder verschmutzt werden, müssen sie gewechselt werden, in der Regel von einer zweiten Person wie einem Elternteil oder einer Pflegekraft. Wenn eine Windel nicht regelmäßig genug gewechselt wird, kann dies zu Hautproblemen im Bereich der Windel führen.

Windeln bestehen aus Stoff oder synthetischen Einwegmaterialien. Stoffwindeln bestehen aus Stofflagen wie Baumwolle, Hanf, Bambus, Mikrofaser oder sogar Kunststofffasern wie PLA oder PU und können mehrmals gewaschen und wiederverwendet werden. Wegwerfwindeln enthalten absorbierende Chemikalien und werden nach Gebrauch weggeworfen.

Windeln werden hauptsächlich von Säuglingen, Kleinkindern, die noch kein Töpfchen haben, und Kindern mit Bettnässen getragen. Sie werden auch von Erwachsenen mit Inkontinenz verwendet, unter bestimmten Umständen, wenn der Zugang zu einer Toilette nicht möglich ist, oder aus psychologischen Gründen. Hierzu zählen fortgeschrittene Altersgruppen, bettlägerige Patienten, Personen mit bestimmten körperlichen oder geistigen Behinderungen, Windelfetischisten und Menschen, die unter extremen Bedingungen arbeiten, wie z. B. Astronauten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen Windeln unter trockenen Anzügen tragen.


Babys können ihre Windeln fünfmal oder öfter am Tag wechseln lassen. Eltern und andere Erstbetreuer tragen häufig Ersatzwindeln und Notwendigkeiten für den Windelwechsel in einer speziellen Wickeltasche. Windeln kann möglicherweise als ein gutes Bindungserlebnis für Eltern und Kind dienen.


Babywindeln, Baby-Klimmzug, Babywindeln mit PLUP, Windeln für Erwachsene, Babywindeln mit SAP


Trainingshosen
Die Hersteller haben "Trainingshosen" entwickelt, die die Lücke zwischen Babywindeln und normaler Unterwäsche während des Toilettentrainings schließen. Diese ähneln im Aufbau Babywindeln, können aber wie normale Unterwäsche angezogen werden. Trainingshosen sind für Kinder mit Enuresis erhältlich.

Leistungsstark: True Absorb Core ist unsere einzigartige, superabsorbierende Mehrschichttechnologie, die Feuchtigkeit schnell von der Haut fernhält. Es fasst das 17-fache seines Gewichts an Flüssigkeit für einen erweiterten Auslaufschutz (trockenes Baby = glücklich Sie).

Entwickelt für empfindliche Haut: Hergestellt mit allem, was Sie brauchen (und nichts, was Sie nicht brauchen). Kein Latex †, keine Chlorbehandlung, keine Duftstoffe oder Lotionen.

Umweltfreundliche Materialien: Unsere Windeln werden aus den pflanzlichsten Materialien hergestellt, ‡ die aus nachhaltig geerntetem Flusenpulpe hergestellt werden. ‡ Basierend auf einer biobasierten Studie mit Windeln der Größe N-5 im Vergleich zu führenden Windelmarken.

Superweicher Liner: Der wolkenähnliche Liner bietet ultimativen Komfort für die empfindliche Haut des Babys und leitet Feuchtigkeit schnell ab. Dies trägt dazu bei, dass das Baby glücklich, trocken und komfortabel bleibt.

Ehrlich sichere Passform: Weiche, dehnbare Seitenteile, bequemer, elastischer Bund, passgenaue Beinabschlüsse und Befestigungslaschen - keine Puste mehr!

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Diapers
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Diapers

Product categories of Diapers, we are specialized manufacturers from China, Baby Diaper, Newborn Diapers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Diapers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Baby Diapers

More

Baby Pull-up

More

Baby Diapers With PLUP

More

Adult Diapers

More

Baby Diapers With SAP

A diaper (American and Canadian English) or a nappy (Australian and British English) is a type of underwear that allows the wearer to defecate or urinate without the use of a toilet, by absorbing or containing waste products to prevent soiling of outer clothing or the external environment. When Diapers become wet or soiled, they require changing, generally by a second person such as a parent or caregiver. Failure to change a diaper on a sufficiently regular basis can result in skin problems around the area covered by the diaper.

Diapers are made of cloth or synthetic disposable materials. Cloth diapers are composed of layers of fabric such as cotton, hemp, bamboo, microfiber, or even plastic fibers such as PLA or PU, and can be washed and reused multiple times. Disposable Diapers contain absorbent chemicals and are thrown away after use.

Diapers are primarily worn by infants, toddlers who are not yet potty trained, and by children who experience bedwetting. They are also used by adults with incontinence, in certain circumstances where access to a toilet is unavailable or for psychological reasons. These can include those of advanced age, patients bed-bound in a hospital, individuals with certain types of physical or mental disability, diaper fetishists, and people working in extreme conditions, such as astronauts. It is not uncommon for people to wear diapers under dry suits.


Babies may have their diapers changed five or more times a day. Parents and other primary child care givers often carry spare diapers and necessities for diaper changing in a specialized diaper bag. Diapering may possibly serve as a good bonding experience for parent and child.


Baby Diapers, Baby Pull-up, Baby Diapers With Plup, Adult Diapers, Baby Diapers With SAP


Training pants
Manufacturers have designed "training pants" which bridge the gap between baby diapers and normal underwear during the toilet training process. These are similar to infant diapers in construction but they can be put on like normal underwear. Training pants are available for children who experience enuresis.

Designed to Perform: True Absorb Core is our unique, super-absorbent, multi-layer technology that quickly locks away moisture from skin. It holds 17x its weight in fluid for advanced leak protection (dry baby = happy you).

Designed for Sensitive Skin: Made with everything you need (and nothing you don`t). No latex†, chlorine processing, fragrances or lotions.

Eco-Friendly Materials: Our diapers are made with the most plant-based materials,‡ designed with sustainably harvested fluff pulp. ‡Based on a bio-based study of size N-5 diapers compared to leading diaper brands.

Super-Soft Liner: Cloudlike liner provides ultimate comfort for baby's delicate skin while rapidly funneling away moisture-helping to keep baby happy, dry and comfortable.

Honestly Secure Fit: Soft, stretchy side panels, comfy elastic waistband, sure-fit leg cuffs and fastening tabs - blowouts be gone!

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry