Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Trockenes Handtuch
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Trockenes Handtuch

Produktkategorie von Trockenes Handtuch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trockenes Handtuch , Weibliche trockene Tücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Handtuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Gesichtsreinigungstuch

100% Baumwollhandtuch, sauberes Gesichtstuch, trockene Tücher

Hochwertige nichtgewebte Baumwolle, dicker, weicher und zarter zum Reinigen;
Schonend genug für die empfindliche Haut, die Hände und das Gesicht des Babys, kein viskoses Gefühl nach dem Gebrauch;
Hypoallergenic natürliche Formel enthält Aloe Vera und Vitamin E, kann Feuchtigkeit auf der Haut des Babys effektiv beibehalten;
Chlorfrei, alkoholfrei und geruchsneutral;
Die bequeme Verpackung bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihr Baby unterwegs mitzunehmen.

Trockentücher und Waschlappen sind in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich. Es gibt Desinfektionstücher, trockene Gesichtstücher und trockene Tücher für Erwachsene sowie Kleinkinder. Es gibt sparsame Marken und einige in Handtuchgröße. Alle sind als Einwegartikel hergestellt, einige können jedoch über die Toilette gespült werden. Sie sind in Hartplastikbehältern, runden Kanistern und weichen Verpackungen verpackt. Trockene Waschlappen sind auch in parfümierten und nicht parfümierten Versionen erhältlich. Sie werden zum Reinigen von Oberflächen wie Toilettensitzen, Autos, Böden und Arbeitsplatten verwendet. Viele sind auch für die persönliche Reinigung wie das Abwischen von Babys oder Erwachsenen konzipiert. Industrietaugliche trockene Tücher können Flüssigkeiten, Fett und Schmutz aufnehmen und fallen nicht auseinander. Andere sind so konzipiert, dass sie sich weich und angenehm anfühlen.


Die Dry Wipes in dieser Kategorie sind ideal für den täglichen Gebrauch in vielen verschiedenen Umgebungen. Perfekt für Krankenhäuser, Babypflege und Kosmetikerinnen. Erhältlich in Einzelpackungen oder in geldsparenden Mehrfachpackungen.

Die beschreibung von Mikrofaser polyester reinigungswischer:

1.Der gesamte Prozess unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle.
2. Die Materialien der Wischer bestehen aus 100% Polyester-Langfaser.
3.Mit hoher Absorption, hoher Abriebfestigkeit, Weichheit.
4.Einlagiger und fusselarmer Reinraumwischer.
5.Cut und versiegelt durch Laster oder Ultraschall, gewaschen und getrocknet.
6. Hohe effizienz zu wischen in nasser umgebung.
7.Portable und bequeme pop-up Verpackung.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Dry Towel
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Dry Towel

Product categories of Dry Towel, we are specialized manufacturers from China, Dry Towel, Female Dry Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Towel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

100% Cotton Towel

More

Facial Clean Towel

100% Cotton Towel, Facial Clean Towel, Dry Wipes

High grade non-woven cotton, more thicker, softer and tender for cleaning;
Gentle enough for baby's delicate skin, hands, and face, no viscous feeling after using;
Hypoallergenic natural formula contains aloe vera and Vitamin E, can effectively maintain moisture on baby's skin;
Chlorine free, alcohol free, and unscented;
Convenient packing provides a quick and easy way to take baby on the way.

Dry Wipes and washcloths are available in many different styles and sizes. There are disinfectant wipes, dry Facial Wipes and dry wipes for adults as well as infants. There are economical brands and some that are towel size. All are manufactured to be disposable, but some can be flushed down the toilet. They are packaged in hard plastic containers, round canisters, and soft packs. Dry washcloths can also be found in scented and unscented versions. They are used for cleaning surfaces like toilet seats, automobiles, floors, and countertops. Many are also designed for personal cleaning like wiping babies or adults. Industrial strength dry cloths can absorb liquids, grease and dirt and not fall apart. Others are designed to be soft and comfortable to the touch.


The Dry Wipes in this category are ideal for everyday use in many different settings. Perfect for hospitals, baby care and beauticians, they are available in individual packs or in money saving multi packs.

The description of Microfiber polyester cleaning wiper:

1.The whole process are under stringent quality control.
2.The materials of the wipers are 100% polyester long fiber.
3.With high absorption, high abrasion resistance ,softness.
4.Single layer and low lint cleanroom wiper.
5.Cut and sealed by laster or ultrasonic ,washed and dried.
6.High efficiency to wipe in wet environment.
7.Portable and convenient pop-up packing.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry