Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Spunbond > PET Spunbond
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

PET Spunbond

Produktkategorie von PET Spunbond, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haustier Spunbond , 100% Pet Spunbond Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haustier Spunbond Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PET Spunbond Lieferanten

Technik: Spinnvlies Rohmaterial: 50% Polyethylen und 50% Polyester Chips (Scheiben) Muster: Geprägt Stil: Punktbreite: 3,3 m (130 '') Merkmal: Hydrophob, wasserbeständig, atmungsaktiv, anti- reißfest, hochtemperaturbeständig, hochfest, umweltfreundlich. Verwendung: Hochwertige medizinische und hygienische Produkte, verschiedene Arten von Schutzkleidung, Einlagen für Militärkleidung, Autopolsterung, Verbundstoffträger, Laminierung, Verbundwerkstoffe. Gewicht klingelte: 10-120g / m2 herkunftsort: china modell nr .: et-z versorgungskapazität: rund 30 tonnen pro tag. Dies bedeutet 12.000 Tonnen pro Jahr. PE / PET-Bikomponenten-Spinnvlies.einfache Selbstversiegelung, hohe Zugfestigkeit, gutes Griffgefühl usw. Gute physikalische Eigenschaften: 1. Wir haben das PE als Komponente der Hülle angepasst. Es hat einen niedrigeren Schmelzpunkt als PET. In gewisser Weise ist sich ein Bindemittel. Es könnte selbstdichtend sein, ohne dass ein Klebstoff benötigt wird. Weichheit und ein angenehmes Gefühl bei geringem Flächengewicht machen Ihre Produkte modisch und attraktiv. 2. Höhere Elastizität. 3. Kein Rückstand, kein Verschütten. 4. Gute Dichtleistung. Höhere Bindemöglichkeiten (Polyethylen) mit anderen Materialien für Verbundgewebe in der Automobil- oder Bauindustrie. 5. Gute Laminiereigenschaften. 6. Hervorragende hydrophobe Eigenschaften. 7. Hervorragende Trageeigenschaften bei Kontakt mit den empfindlichsten Stellen der menschlichen Haut. 8. Ungiftig, nicht angeregt, kann die menschliche Haut effektiv schützen. Unsere weichen, weichen PE / PET-Bikomponenten-Spinnvliese mit Hülle und Kern sind hydrophob. Sie werden als Schutzmedien für LCD-Bildschirme, digitale Produkte usw. verwendet. Spezifikation: Produktname PE / PET-Bikomponenten-Spinnvlies mit Hülle und Kern (Filament) Vlies) Artikel-Nr. ET-Z Grundgewicht 10-120 g / m2 Max. Breite 3,3 m (130 '') - wir können es kostenlos in kleine Rollen schneiden Rollenlänge Nach Kundenwunsch Farbe Die Originalfarbe ist weiß. Jede Farbe ist gegen Aufpreis erhältlich. Schmelzpunkt ca. 130 Grad Celsius Mindestbestellmenge 1 Tonne in Weiß und 5 Tonnen in einer anderen Farbe Preis FOB Ningbo oder Shanghai Port Payments Unsere Zahlungen erfolgen gegen Zahlung mit 30% Anzahlung oder L / C am Anblick. Die Produkte übernahmen die Vorteile der traditionellen Textilmethoden und entwickelten diese weiter. Mantel-Kern-Bikomponenten-Filamentfasern sind diejenigen Fasern, bei denen eine der Komponenten (Kern) vollständig von der zweiten Komponente (Mantel) umgeben ist. Die Filamentfasern werden durch heißes thermisches Kalandrieren miteinander verbunden. Dies erhöhte die Weichheit und Zugfestigkeit stark. Weichheit: Der Mantel der Mantel-Kern-Bikomponenten-Vliesstoffe besteht aus Polyethylen. Es hat niedrigere Schmelzpunkt- und Weichheitseigenschaften. Hervorragende hydrophobe Eigenschaften: Die Rohstoffe der Spinnvliese sind hydrophobes Polyethylen, Polypropylen und Polyester. Bei der Herstellung werden keine Zusatzstoffe zugesetzt. Gute Laminiereigenschaften: Bikomponenten-PE / PET-Vliesstoffe sind Mantel-Kern-Strukturen. Die Komponente der Hülle ist Polyethylen. Es hat einen niedrigeren Schmelzpunkt. Die Komponente des Kerns ist Polyester. Nur weil diese beiden Materialien einen höheren Schmelzpunkt haben. So behält es die hohe Zugfestigkeit bei und weist auch gute Laminiereigenschaften auf. Der Schmelzpunkt von Mantel und Kern liegt zwischen 30 und 130 Grad Celsius. Somit ist der Produktionsprozess leicht zu steuern. Die Verarbeitung von Verbundwerkstoffen umfasst Guss-, Ultraschall- und Wärmeverbindungsverfahren und andere. Anwendungen: Spezialbeutel zum Schutz von Elektronikprodukten, Verbundwerkstoffen, Beschichtungen, Trägermaterialien, Babywindeln zum Einmalgebrauch, Damenhygiene, Operationskittel, verschiedene Schutzkleidung, Verbundverpackungsmaterialien, Infiltrationsmedien für Einlagen von Kleidung und so weiter. Da während des Vorgangs keine Spinnzusätze zugesetzt werden, ist die menschliche Haut nicht geschädigt. Wir können ET-Bikomponenten-Vliesstoffe mit einer Dicke von 0,8 Denier, einem Gewicht von 10 bis 150 g / m² und einer Breite von 5 bis 320 cm herstellen.


PET Spunbond Thermobonded Nonwoven Fabric ist ein ideales Filtermaterial für Luft, Staub und Flüssigkeiten und wird häufig zur Herstellung von Faltenfilterpatronen und Filterkernen verwendet. Seine besonderen Überlegenheiten sind wie folgt aufgeführt: Träger für Lederoid-, Verbundmembran-, Filtrations-, Verpackungs- oder Innendekorationsgewebe für Automobil- oder landwirtschaftliche Zwecke

1: PET-Spinnvliesfilter, hohe Filterqualität, Effizienz, Zugfestigkeit, säure- / alkalibeständig, mottensicher, poosonlos

2: SGS Bestätigung

3: Datenblatt von zwei typischen Produkten: 160 g und 200 g

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Spunbond > PET Spunbond
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

PET Spunbond

Product categories of PET Spunbond, we are specialized manufacturers from China, Pet Spunbond, 100% Pet Spunbond suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pet Spunbond Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PET Spunbond Suppliers

Technics: Spun-bonded Raw material: 50% polyethylene and 50% polyester chips(slices) Pattern: Embossed Style: Dot Width: 130''(3.3m, can be split) Feature: Hydrophobic, water-resistant, breathable, anti-tear, anti-pull, high-temperature resistant, high-strength, eco-friendly. Use: High-end medical and hygineic products,various kinds of protective clothing, interlining for military garments, auto-upholstery, the backing of composite, lamination, composite materials. Weight rang: 10-120g/m2 Place of origin:China Model No.: ET-Z Supply ability: Around 30 tons each day. This means 12,000tons each year. PE/PET Bicomponent Spunbonded Nonwoven Fabric.easy self-sealing, high tensile strength, good handfeeling, and etc... Good physical properties: 1. We adapted the PE as the component of the sheath. Its has lower melting point than PET. In some way, itself is a binder. It could be self-sealing without need any glue. Softness and pleasant feeling in lightweight basis weight make your products fashionable and attractive. 2.Higher elasticity. 3. No residue, no shedding. 4. Good sealing performance. Higher possibilities of binding(polyethylene) with other materials for composite fabric in automotive or building industies. 5. Good laminating properties. 6. Excellent hydrophobic properties. 7. Excellent, comfort qualities in contact with the most sensitive parts of human skin. 8. Non-toxic, non-stimulated, can effectively protect the human skin. Our soft Soft PE/PET sheath-core spunbonded bicomponent nonwoven fabrics are hydrophobic, it is uesed as the protecting media of LCD screen, digital product and etc... Specification: Product Name PE/PET sheath-core bicomponent Spunbond Nonwoven Fabric(filament nonwoven fabric) Article No ET-Z Basis Weight 10-120g/m2 Max Width 3.3m(130'')-we can cut it into small rolls for free Roll Length According to customers' request Color Original color is white. Any color is available but with addtional cost. Melting Point Around 130 Centigrade Minimum Order 1 ton in white and 5 tons in other color Price Term FOB Ningbo or Shanghai Port Payments Our payments are delivery against the payment with 30% deposite or L/C at sight Delivery Cycle 7 to 30 days Characteristics: The products inherited the advantages of the traditional textile methods and also developed it. Sheath-core bicomponent filament fibers are those fibers where one of the components (core) is fully surrounded by the second component (sheath). The filament fibers are bonded together by hot thermally calendaring. This largely increased the softness and tensile strength. Softness: The sheath of the sheath-core bicomponent nonwovens is polyethylene. It has lower melting point and softness properties. Excellent hydrophobic properties: The raw materials of the spunbonded nonwovens are hydrophobic polyethylene, polypropylene and polyester. No additives are added during the production processing. Good laminating properties: Bicomponent PE/PET nonwovens are sheath-core structure. The component of the sheath is polyethylene. It has lower melting point. The component of the core is polyester. Just because these two materials have higher melting point. So, it maintains the high tensile strength and also has good laminating properties. The melting point of the sheath and core difference between 30 to 130 degrees centigrade. Hence, the production process is easy to control. Composite processing is including cast, ultrasonic and thermal compound method and others. Applications: special bags for protecting electronic products, composite material, coating, substrate material,Disposable Baby Diapers, feminine hygiene, surgical gowns, various protective clothing, composite packaging materials, clothing interlinings infiltration media and so on. Because no spinning additives are added during the process, so it has no harm to human skin. We can produce ET bicomponent nonwoven fabric with thickness of 0.8 denier, in the weight of 10 to 150gsm and the width of 5 to 320cm.


PET Spunbond Thermobonded Nonwoven Fabric as an ideal filtration material for air, dust and liquid, it's widely used for making fold filter cartridge and filter core. It's special superiorities are listed as follows: carrier for leatheroid, compound membrane, filtration, packing or interior decorating fabric for automobile or agricultural use

1: Pet Spunbond filter,high filter grade,efficiency, tensile strength,acid/alkali resistant,mothproof,poosonless

2:SGS confirmation

3:Data sheet of two typical products: 160grm and 200grm

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry