Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Trockenes Handtuch > Gesichtsreinigungstuch
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Gesichtsreinigungstuch

Produktkategorie von Gesichtsreinigungstuch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtsreinigungstuch , Gesichtsreinigungstücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bio-Trockentücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gesichtsreinigungstuch Lieferanten

Trockene Babytücher (Was sind sie und wie werden sie verwendet?)

Trockene Babytücher sind aufgrund ihrer Vielseitigkeit, Haltbarkeit, Wiederverwendbarkeit, Größe und ihres Gesamtwerts ein unglaublich flexibles Werkzeug zum Reinigen von Babys und ihren Unreinheiten. Sie bestehen normalerweise aus 100% Baumwolle und können anstelle von normalen Babytüchern, Papiertüchern, Toilettenpapier und Taschentüchern verwendet werden.

Sie wissen nie, was für ein Chaos Ihr Baby als nächstes für Sie anrichten wird, aber Sie wissen, dass es kommen wird. Ich liebe es, ein paar trockene Babytücher zur Hand zu haben, weil sie es mir ermöglichen, es für diese spezielle Situation bestmöglich anzugehen. Lassen Sie uns die Grundlagen durchgehen und sehen, wie sie mit normalen Feuchttüchern verglichen werden.

Im Grunde ist ein trockenes Babywischtuch einem normalen Babywischtuch ohne die zugesetzte Reinigungslösung sehr ähnlich. Praktisch können Sie sich dies als ein Papiertuch, ein Babytuch und ein Taschentuch vorstellen, die alle zu einem Produkt gerollt sind. Lassen Sie mich einige Gemeinsamkeiten meines aktuellen Lieblingstuchs auflisten. Obwohl es viele verschiedene Marken auf dem Markt gibt und die Details variieren, werden die meisten von ihnen die gleichen Grundfunktionen und den gleichen Nutzen haben. In der Tat ist dies die gleiche Art von trockenem Babytuch, die Sie in vielen Kindergärten im Krankenhaus finden.

Haltbarkeit - Diese Produkte bestehen zu 100% aus Baumwolle und können mehrfach verwendet werden. Dies bedeutet, dass Sie verschüttetes Material austrocknen, ausspülen und damit das Gesicht Ihres Babys abwischen können. Man kann es sich wie ein Papiertuch über Steroide vorstellen. Da sie trocken sind, können Sie sie auch problemlos an Orten aufbewahren, an denen Sie kein feuchtes Tuch wie im Auto aufbewahren möchten.

Wert - Sie können diese speziellen Tücher für etwa 0,04 USD pro Tuch finden, was ziemlich durchschnittlich ist, zumindest für natürliche Babytücher. Da sie so langlebig sind, können Sie sie wirklich als Einwegwaschlappen verwenden und durch den Einsatz von weniger Waschlappen im Laufe des Tages noch mehr Wertschöpfung erzielen.

Größe - Die durchschnittliche Größe der Babytücher liegt bei etwa 5,5 x 7,5 Zoll, was Ihnen ungefähr 40 Quadratzoll an Grundbesitz gibt. Diese Tücher sind jedoch 10 mal 13 Zoll groß - eine unglaubliche Größe von 130 Quadratzoll! Dies bedeutet, dass Sie viel mehr Saugfähigkeit erhalten.

Weich und sanft - Diese Produkte bestehen aus Baumwolle und sind so weich wie möglich für empfindliche oder empfindliche Haut. Nur weil sie hart im Nehmen sind, machen sie sie nicht rau! Da sie keine Lösung haben, gibt es auch keine Probleme mit schädlichen Chemikalien in den Tüchern, die Windelausschlag oder andere Reizungen verursachen könnten.

Vielseitigkeit - Wenn Sie einen verschütteten Stoff aufwischen müssen, verwenden Sie ihn trocken. Wenn Sie nur Lebensmittel von einem schmutzigen Gesicht abwischen, tauchen Sie sie in warmes Wasser. Wenn Sie Ihrem Baby ein Bad geben müssen, verwenden Sie Wasser und milde Seife. Sobald sie nass sind, spülen Sie sie aus und verwenden Sie sie wieder!

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Dry Towel > Facial Clean Towel
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Facial Clean Towel

Product categories of Facial Clean Towel, we are specialized manufacturers from China, Facial Clean Towel, Facial Clean Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Dry Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Facial Clean Towel Suppliers

Dry Baby Wipes (What Are They and How to Use Them)

Dry baby wipes are an incredibly flexible tool for cleaning up babies and their messes because of their versatility, durability, reusability, larger size, and overall value. They are normally made of 100% cotton and can be used in place of standard baby wipes, paper towels, toilet paper, and tissues.

You never know what kind of mess your baby will be creating for you next, but you know it`s coming. I love having a few dry baby wipes handy because they let me tackle it in the best way possible for that particular situation. Let`s walk through the basics and see how they compare to regular Wet Wipes.

In essence, a dry baby wipe really is very similar to a normal baby wipe without the cleaning solution added. Practically, you can think of these as a paper towel, baby wipe, and tissue all rolled into one product. Let me list a few common features of my current favorite dry wipe. Although there are many different brands on the market and the details will vary, most of them will have the same basic features and utility. In fact, this is the same kind of dry baby wipe that you`ll find in many nurseries at the hospital.

Durability – These are made from 100% cotton and they are meant to hold up to multiple uses. What this means is that you can dry up a spill, rinse it out, and use it to wipe your baby`s face. You can think about it like a paper towel on steroids. Since they are dry, you can also store them easily in places you might not want to store a wet wipe like the car.

Value – You can find these particular wipes for about $.04 per wipe which is pretty average, at least for natural baby wipes. Since they are so durable, you can truly use these as disposable washcloths and get even more value out of them by using fewer throughout the day.

Size – Average baby wipes are about 5.5 by 7.5 inches which gives you about 40 square inches of real estate. These wipes, however, are 10 by 13 inches – an incredible 130 square inches! This means you`ll get much more absorbency.

Soft and gentle – These are made from cotton and designed to be as soft as possible for use on fragile or sensitive skin. Just because they are tough, doesn`t make them rough! Since they don`t have any solution on them, there will also be no issues with harmful chemicals in the wipes that could cause diaper rash or other irritation.

Versatility – If you need to wipe up a spill, use them dry. If you are just wiping off food from a dirty face, soak them in warm water. If you need to give your baby a bath, use water and gentle soap. Once they are wet, rinse them and use them again!

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry