Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Spunbond
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Spunbond

Produktkategorie von Spunbond, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spinnvlies , Pp Spunbond Nonwoven Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Hygieneprodukte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

PET Spunbond

Mehr

SSMMS Spunbond

Mehr

Hydrophiles Spinnvlies

Mehr

Hydrophobes Spinnvlies

Mehr

Spunbond für Medical Pad

Mehr

Spunbond für Babywindel

Mehr

Medizinische Schutzkleidung Spunbond

PP-Spinnvlies, PET-Spinnvlies, SS, SSS, SMS, SSMMS-Vlies, Hydrophiles Spinnvlies, Hydrophobes Spinnvlies, Spinnvlies für medizinische Unterlagen, Spinnvlies für Babywindeln, Spinnvlies für medizinische Schutzkleidung


Spinnvliesstoffe werden hergestellt, indem extrudierte, gesponnene Filamente auf ein Sammelband in gleichmäßiger zufälliger Weise aufgebracht werden, gefolgt von einem Verbinden der Fasern. Die Fasern werden während des Bahnlegeprozesses durch Luftstrahlen oder elektrostatische Aufladungen getrennt. Die Sammelfläche ist normalerweise perforiert, um zu verhindern, dass der Luftstrom die Fasern unkontrolliert ablenkt und transportiert. Das Verbinden verleiht der Bahn Festigkeit und Integrität, indem erhitzte Walzen oder heiße Nadeln aufgebracht werden, um das Polymer teilweise zu schmelzen und die Fasern miteinander zu verschmelzen. Da die molekulare Orientierung den Schmelzpunkt erhöht, können Fasern, die nicht stark gezogen werden, als Wärmebindungsfasern verwendet werden. Spunbond-Produkte werden für Teppichrücken, Geotextilien und medizinische Einweg- / Hygieneprodukte verwendet. Da die Gewebeherstellung mit der Faserherstellung kombiniert wird, ist das Verfahren im Allgemeinen wirtschaftlicher als bei der Verwendung von Stapelfasern zur Herstellung von Vliesstoffen.


Isotaktisches Polypropylen ist das am häufigsten verwendete Polymer für die Herstellung von Spinnvliesstoffen. Aufgrund seiner geringen Dichte bietet es die höchste Ausbeute (Faser pro Kilogramm) und die geringste Deckkraft. Erhebliche Fortschritte wurden bei der Herstellung von Polypropylenharzen und Additiven erzielt, seit in den 1960er Jahren die ersten spinngebundenen Polypropylengewebe auf den Markt gebracht wurden. Obwohl unstabilisiertes Polypropylen durch UV-Licht schnell abgebaut wird, ermöglichen verbesserte Stabilisatoren eine mehrjährige Exposition im Freien, bevor sich die Fasereigenschaften verschlechtern. Um die Kosten zu senken, können Schrott- oder Polypropylenfasern von minderer Qualität erneut pelletiert und dann in kleinen Mengen mit frischem Polymer gemischt werden, um Spinnvliesstoffe erster Qualität herzustellen. Dies ist in einer hart umkämpften Branche sehr vorteilhaft und wichtig.


Spinnvlies-Polyestergewebe haben typischerweise gleichmäßigere Eigenschaften als andere Vliesstrukturen. Sie werden unter Verwendung von mittelgroßen bis groben Endlosfilamentfasern hergestellt. Polyester-Spinnvliesstoffe werden in Breiten von 1 "bis 204" mit Flächengewichten von 12 g / m² bis über 300 g / m² geliefert.
Gemeinsame Merkmale sind:
hervorragende thermische eigenschaften
überlegene Formbarkeit
sehr stark
hohe Dimensionsstabilität
inhärent UV-stabil
gute Durchlässigkeit


Spinnvliese aus Polypropylen werden üblicherweise aus feinen bis mittelschweren Endlosfasern hergestellt. Diese Stoffe sind gleichmäßig und formstabil. Polypropylengewebe benötigen Additive für die UV- und Wärmestabilität. Polypropylen-Spinnvliesstoffe werden in Breiten von 1 "bis 200" mit Flächengewichten von 8 g / m² bis über 200 g / m² geliefert.

Gemeinsame Merkmale sind:
weiche Hand
wirtschaftlich

Spunbond Bico-Produkte können unter Verwendung unterschiedlicher Verhältnisse von zwei unterschiedlichen Filamentfasern hergestellt werden, PET / PP, PET / PE, PET / PA und PET / CoPET. Diese Produkte werden in Breiten von 1 "bis 165" mit Flächengewichten von 20 g / m² bis 250 g / m² geliefert.

Gemeinsame Merkmale sind:
schweißbar
formbar
hohe Dimensionsstabilität
gute Faserverteilung
gute Durchlässigkeit

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Spunbond
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Spunbond

Product categories of Spunbond, we are specialized manufacturers from China, Spunbond Fabric, Pp Spunbond Nonwoven suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Hygiene Products R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

PET Spunbond

More

SSMMS Spunbond

More

Hydrophilic Spunbond

More

Hydrophobic Spunbond

More

Spunbond For Medical Pad

More

Spunbond For Baby Diaper

More

Medical Protective Clothing Spunbond

PP Spunbond, Pet Spunbond, SS,SSS, SMS,SSMMS Non-woven Fabric, Hydrophilic Spunbond, Hydrophobic Spunbond, Spunbond For Medical Pad, Spunbond For Baby Diaper, Medical Protective Clothing Spunbond


Spunbond fabrics are produced by depositing extruded, spun filaments onto a collecting belt in a uniform random manner followed by bonding the fibers. The fibers are separated during the web laying process by air jets or electrostatic charges. The collecting surface is usually perforated to prevent the air stream from deflecting and carrying the fibers in an uncontrolled manner. Bonding imparts strength and integrity to the web by applying heated rolls or hot needles to partially melt the polymer and fuse the fibers together. Since molecular orientation increases the melting point, fibers that are not highly drawn can be used as thermal binding fibers. Spunbond products are employed in carpet backing, geotextiles, and disposable medical/hygiene products. Since the fabric production is combined with fiber production, the process is generally more economical than when using staple fiber to make nonwoven fabrics.


Isotactic polypropylene is the most widely used polymer for spunbond nonwovens production. It provides the highest yield (fiber per kilogram) and covering power at the lowest cost because of its low density. Considerable advances have been made in the manufacture of polypropylene resins and additives since the first spunbond polypropylene fabrics were commercialized in the 1960s. Although unstabilized polypropylene is rapidly degraded by UV light, improved stabilizers permit several years of outdoor exposure before fiber properties deteriorate. To reduce cost, scrap or polypropylene fibers of inferior quality may be repelletized and then blended in small amounts with fresh polymer to produce first grade spunbond fabrics. This is very advantageous and important in a highly competitive industry.


Spunbond polyester fabrics typically have more uniform properties than other structures of nonwoven. They are produced using medium to coarse dpf continous filament fibers. Spunbond polyester fabrics are supplied in widths ranging from 1" to 204" with basis weights ranging from 12 gsm to over 300 gsm.
Common characteristics include:
excellent thermal properties
superior moldabilty
very strong
high dimensional stability
inherently UV stable
good permeability


Spunbond Polypropylene fabrics are commonly made with fine to medium dpf continuous filament fibers. These fabrics are uniform and dimensionally stable. Polypropylene fabrics require additives for UV and heat stability. Spunbond polypropylene fabrics are supplied in widths ranging from 1" to 200" with basis weights ranging from 8 gsm to over 200 gsm.

Common characteristics include:
soft hand
economical

Spunbond Bico products can be produced using different ratios of two different filament fibers, PET/PP, PET/PE, PET/PA, and PET/CoPET. These products are supplied in widths ranging from 1" to 165" with basis weights ranging from 20 gsm to 250 gsm.

Common characteristics include:
weldable
moldable
high dimensional stability
good fiber distribution
good permeability

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry