Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Windeln > Babywindeln Mit SAP
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Babywindeln Mit SAP

Produktkategorie von Babywindeln Mit SAP, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Babywindeln Mit Saft , Superweiche Babywindeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neugeborene Windeln Mit Saft R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Babywindeln Mit SAP Lieferanten

Superabsorber
Superabsorbierende Polymere (bekannt als SAP) sind wasserunlösliche Polymere, vernetzte Copolymere der Acrylsäure. Es liegt in Form eines weißen, geruchlosen Granulats vor. Dieses wasserabsorbierende Polymer wird durch Acrylsäure und eine Crossliner-Lösung durch Polymerisation hergestellt. Dieses Produkt hat den Charakter eines Superabsorbers, wodurch dieses Material in Kürze das Hundertfache seines Gewichts an Wasser absorbieren und zurückhalten kann. Darüber hinaus ist dieses Produkt in der Lage, absorbiertes Wasser auch gegen Druck zu halten.

SAP verfügt über eine einzigartige körperförmige Netzwerkstruktur, die ihm eine überlegene Wasseraufnahmekapazität verleiht. Und SAP zieht schnell Wasser ein und weist eine gute Wasserretentionsleistung auf. Selbst wenn es einer äußeren Kraft ausgesetzt ist, ist es schwierig, die absorbierte Feuchtigkeit abzuscheiden und eine gewisse Elastizität aufzuweisen. Daher ist SAP im Bereich der Hygieneprodukte weit verbreitet und hat sich zu einem der Hauptrohstoffe für Babywindeln und Windeln für Erwachsene entwickelt.


Dünner und leichter, weniger Flusenpulpe ist zum Trend moderner Babywindeln geworden. Gegenwärtig gibt es ein Verfahren zur Verwendung einer Pulverschicht (allmählich pulverisiert) als Kern, das heißt, superfeines SAP und Flusenpulpe werden als Kern zusammengemischt. Das Produkt hat gute Diffusions- und Anti-Leck-Eigenschaften und kann auf jede Art von Babywindeln oder Damenbinden angewendet werden.

Wenn weniger Flusenpulpe verwendet wird, werden der Flüssigkeitstransport und die Kurzzeitspeicherleistung der Windel verringert. Daher ist es notwendig, das Aufbringen von dickeren und leistungsfähigeren leitenden Schichten in Betracht zu ziehen. Dies führt auch zur allgemeinen Weichheit der Babywindel - durch die Verwendung anderer weicher Materialien, wie eines Laminats aus einem atmungsaktiven Film und einem mit weicher Heißluft gebundenen Vlies, einer weicheren leitenden Schicht und einer weichen und flauschigen Oberflächenschicht.


Superabsorber wurden in großem Umfang getestet und gelten als nicht toxisch, wenn sie verschluckt oder auf die Haut aufgetragen werden und nicht reizend oder sensibilisierend auf die Haut wirken. Die Prüfung gegen verschiedene ökologische Indikatororganismen zeigt, dass das Material keine Umweltgefährdung darstellt.



neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Diapers > Baby Diapers With SAP
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Baby Diapers With SAP

Product categories of Baby Diapers With SAP, we are specialized manufacturers from China, Baby Diapers With Sap, Super Soft Baby Diapers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Newborn Diapers With Sap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Baby Diapers With SAP Suppliers

Superabsorbent
superabsorbent polymers (known as SAP) are water-insoluble polymer, cross-linked copolymer of acrylic acid. It is in the form of white, odourless granules. This water-absorbing polymer is produced by acrylic acid and a cross-liner solution through polymerization. This product has the character of superabsorbent which makes this material could absorb and retain water of hundreds of times of its weight shortly. Moreover, this product is able to hold absorbed water even against pressure.

SAP has a unique body-shaped network structure, which gives it a superior water absorption capacity. And SAP absorbs water quickly and has good water retention performance. Even if it is subjected to an external force, it is difficult to separate the absorbed moisture and have a certain elasticity. Therefore, SAP has been widely used in the field of sanitary products, and has become one of the main raw materials for Baby Diapers and Adult Diapers.


Thinner and lighter, reducing the amount of fluff pulp has become the trend of modern baby Diapers. At present, there has been a method of using a powder layer (gradually pulverized) as a core, that is, superfine SAP and fluff pulp are mixed together as a core. The product has good diffusion and anti-leakage properties and can be applied to any kind of baby diapers or sanitary napkins.

In the case of using less fluff pulp, the liquid transport and short-term storage performance of the diaper are lowered. Therefore, it is necessary to consider the application of thicker and better performing conductive layers. This also gives rise to the overall softness of the Baby Diaper - by using other soft materials, such as a laminate of a breathable film and a soft hot air bonded nonwoven, a softer conductive layer and soft and fluffy surface layer.


Superabsorbent has been widely tested and is considered to be non-toxic by ingestion or application to the skin and not irritating or sensitising to the skin. Testing against various ecological indicator organisms indicates that the material does not represent an environmental hazard.



New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry