Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Spunlace > Baumwolle Spunlace
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Baumwolle Spunlace

Produktkategorie von Baumwolle Spunlace, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baumwolle Spunlace , Mesh Handtuch Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 100% Baumwolle Spunlace R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Baumwolle Spunlace Lieferanten

100% BAUMWOLLE SPUNLACECotton Spunlace ist ein Spunlace-Vliesstoff, der hergestellt wird, indem Baumwollfasern mit Wasserstrahlen fest verwoben werden (Wasserstrahl-verwobener Vliesstoff). Dieser Stoff besteht aus 100% Baumwolle und wird hergestellt, indem Fasern nur mit hydraulischer Kraft zu einer Folie verbunden werden, ohne dass ein Bindemittel verwendet wird. Dadurch ist er sicher für die Verwendung bei Produkten, die die Haut berühren.

 
Eigenschaften:

1. Überlegene physikalische Eigenschaften, flache und gleichmäßige gute Verwicklungswirkung,
2. Klare Oberfläche und fusselfreie Saugfähigkeit und Atmungsaktivität
3. Feuchtigkeits- und hitzebeständig, beständig gegen organische Lösungsmittel.

Anwendung: Weit verbreitet für die Hygiene (Inkontinenzprodukte, Damenbinden, Oberflächenmaterial)


Charakteristik: Einheitliche Netzform, Öffnungen, Atmungsaktivität und Anschmiegsamkeit, kundenspezifische Spezifikationen, trockene und feuchte Handtücher, Babyreinigungsprodukte, Tücher und Wickel für Schönheit und Kosmetik)

 
Baumwollspunlace-Vliesstoff wird hergestellt, indem Baumwollfasern durch Wasserstrahlen (Wasserstrahl-Interlaced-Vliesstoff) fest miteinander verwoben werden. Dieser Stoff besteht aus 100% Baumwolle und wird hergestellt, indem Fasern nur mit hydraulischer Kraft zu einer Folie verbunden werden, ohne dass ein Bindemittel verwendet wird. Dadurch ist er sicher für die Verwendung bei Produkten, die die Haut berühren.


Baumwollvlies ist hydrophil, weicher und sicherer als jedes andere Vlies, das häufig für Hygiene- und Schönheitszwecke verwendet wird. Wie das Deckblatt von Windeln, Papiertaschentücher aus Baumwolle, Baby-Wischtücher und High-End-Produkte, die die Haut berühren.


Unser Baumwollvlies besteht aus 100% natürlicher Langfaser-US-Rohbaumwolle, ist also gut zugfest und abbaubar. PET- oder PP-Gewebe werden durch chemische Prozesse aus Kunstfasern hergestellt


Vliesstoff aus 100% Baumwolle kann zur Herstellung von Einweg-Badetüchern, komprimierten Handtüchern, Reiseunterwäsche usw. verwendet werden. Bitte teilen Sie uns Ihre Bewerbung mit, dann können wir Ihnen einige Vorschläge unterbreiten.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Spunlace > Cotton Spunlace
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Cotton Spunlace

Product categories of Cotton Spunlace, we are specialized manufacturers from China, Cotton Spunlace, Mesh Towel Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of 100% Cotton Spunlace R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cotton Spunlace Suppliers

100%COTTON SPUNLACECotton Spunlace is Spunlace Nonwoven Fabric produced by entangling cotton fibers firmly by water jets (water jet interlaced nonwoven fabric). This fabric is made of 100% cotton and manufactured by bonding fibers into a sheet only with hydraulic power without the use of a binder, which makes it safe for use in skin-touching products.


Features:

1. Superior physical properties, flat and uniform good entangling effect,
2. Clear surface and lint-free absor bency and breathability
3. Humidity and heat resisitant, resistant to organic solvents.

Application: Widely used for hygiene(incontinence products, sanitary napkin, surface material )


Characteristic: Uniform web form, apertures, breathability and softness to the touch, can be customized specifications, dry and wet towels, baby cleaning products, cloth and wraps for beauty and cosmetics)


Cotton Spunlace Nonwoven fabric is produced by entangling cotton fibers firmly by water jets (water jet interlaced nonwoven fabric). This fabric is made of 100% cotton and manufactured by bonding fibers into a sheet only with hydraulic power without the use of a binder, which makes it safe for use in skin-touching products.


Cotton nonwoven is hydrophilic, softer and safer than any other nonwoven fabric , widely used for hygienic/beauty. Like diaper`s top sheet, cotton tissue papaer ,baby wipe, and high-end skin-touching products.


Our cotton nonwoven is made of 100% natural long fiber US raw cotton so it has good tensile resistance and it is degradable. PET or PP fabric is made of artificial fiber by chemical processes


100% Cotton Nonwoven Fabric can be used to make disposable bath towel, compressed towel, travel underwear and so on.Please tell us your application, then we can give you some suggestions.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry