Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Spunbond > Spunbond für Medical Pad
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Spunbond für Medical Pad

Produktkategorie von Spunbond für Medical Pad, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PP Polypropylen Spunbond , Spunbond für Medical Pad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 100% PP Polypropylengewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Spunbond für Medical Pad Lieferanten

45gsm 60gsm medizinisches SMS / SMMS nicht Gewebe für chirurgisches Kleid der Bettlaken-Gesichtsmaske 100% pp. Medizinisches Spunbonded Nonwovens: eine neue Generation umweltfreundlicher Materialien, wird von den orientierten oder gelegentlichen Fasern hergestellt. Mit dem Charakter von Stretch, feuchtigkeitsbeständig, atmungsaktiv, flexibel, leicht, nicht brennbar, leicht zu zersetzen, ungiftig und nicht reizend, reich an Farben, kostengünstig, recycelbar und so weiter. Polypropylen-Pellets werden als Rohstoffe verwendet, die durch Hochtemperaturschmelzen, Spinnen, Pflastern sowie Warmwalzen und kontinuierliche Einstufenverfahren hergestellt werden. Mit dem Aussehen und einigen Eigenschaften des Gewebes bieten Vliesstoffe in Kombination mit anderen Materialien ein Produktspektrum mit vielfältigen Eigenschaften.

Vliesstoff wird als Bakteriensperre und Sterilität verwendet. Einweg- oder Einwegprodukte sind weit verbreitete Krankenhäuser, Schulen, Pflegeheime und Luxusunterkünfte. Melt-Blown wird häufig als Filtermedium eingesetzt, um sehr feine Partikel einzufangen. In Kombination mit anderen Materialien bieten sie eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Eigenschaften und werden in den Bereichen Medizin, Hygiene, Bekleidung, Heimtextilien, Gesundheitswesen, Maschinenbau, Industrie, Konsumgüter, Filter, Geotextilien, Windeln, Verpackungsmaterial usw. eingesetzt.


Funktion & Zustand:
Verschleißfest, hohe zugfestigkeit, langlebig, geringes gewicht, weich & angenehmes gefühl, dermatologisch neutral, hydrostatische druckfestigkeit, mottenfest, umweltfreundlich, jungfrau material, atmungsaktiv, kein fluoreszierendes mittel, antistatisch, ... etc.

Weitere Funktionen angepasst werden: Hydrophil, frei von chemischen Wirkstoffen, Anti-Aging, Beständigkeit gegen Flammschutzmittel



neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Spunbond > Spunbond For Medical Pad
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Spunbond For Medical Pad

Product categories of Spunbond For Medical Pad, we are specialized manufacturers from China, Pp Polypropylene Spunbond, Spunbond For Medical Pad suppliers/factory, wholesale high-quality products of 100% Pp Polypropylene Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Spunbond For Medical Pad Suppliers

45gsm 60gsm Medical SMS /SMMS Non Woven fabric for Bedsheet Face Mask surgical gown 100% PP Medical Spunbonded Nonwovens: a new generation of environmentally friendly materials, is made of oriented or random fibers. With the character of stretch, moisture-proof, breathable, flexible, light, non-combustible, easy to decompose, non-toxic and non-irritating, rich in color, low cost, recyclable and so on. Polypropylene pellets are used as raw materials, which are produced by high-temperature melting, spinning, paving, and hot-rolling and continuous one-step process. With the appearance and some properties of the cloth, in combination with other materials, nonwoven provide a spectrum of products with diverse properties.

Nonwoven fabric is used as a bacterial barrier and sterility. Besides, disposable or single use products are broadly applied hospitals, schools, nursing homes and luxury accommodations. Melt-blown is often used as filter media, being able to capture very fine particles. In combination with other materials they provide a spectrum of products with diverse properties, and are applied in medical, hygiene, apparel, home furnishings, health care, engineering, industrial, consumer goods, filters, geotextiles, Diapers, packaging material, etc.


Feature & Condition:
Wear-resistant, High tensile, Durable, Light weight, soft & Comfortable Feel, Dermatologically neutral, Hydrostatic pressure resistance, Mothproof, Eco-Friendly, Virgin material, Breathable, No Fluorescent Agent, Anti-Static, ...etc.

More functions to be customized: Hydrophilic, Free from chemical agents, Anti-aging,Resistance to flame retardant



New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry