Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Haustier-Tücher > Pet Desodorierende Tücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Pet Desodorierende Tücher

Produktkategorie von Pet Desodorierende Tücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pet Feuchttücher , Pet Desodorierende Tücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pet Desodorierende Feuchttücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Pet Desodorierende Tücher Lieferanten

Desodorierende und feuchtigkeitsspendende Haustier-Tücher reinigen und zerstören schnell starke Gerüche, sodass sich Ihr Haustier sauber und vital anfühlt! Toll für zwischendurch, damit sie frisch bleiben und ein gesundes glänzendes Fell bekommen.

Unsere hypoallergenen Pet Wipes helfen bei der Bekämpfung von Hautschuppen und sind gleichzeitig sicher für Augen, Ohren, Mund und den privaten Bereich. Enthält natürliche Inhaltsstoffe, die für alle Tiere unbedenklich und für Allergiker und empfindliche Haut parfümfrei sind. Schonend genug für ein 4 Wochen altes Haustier und enthält nichts, was Ihrem Haustier oder der Umwelt schaden könnte.

Dieses Produkt enthält kein Gluten, Weizen-, Sonnenblumen- oder Erdnussöl, DEA, Parabene, synthetische Farbstoffe oder Parfums, SLS / SLES, Phthalate oder Enzyme.

Die Tücher entfernen Umweltpartikel, die sich den ganzen Tag über an Ihrem Haustier festsetzen können. Stellen Sie sie daher in der Nähe Ihrer Türen, im Auto oder überall dort auf, wo sie für schmutzige Pfoten nützlich sind.

Desodorierende Badetücher für Hunde sind das perfekte Produkt, wenn Ihr Hund zwischen den Bädern nur ein wenig Erfrischung braucht! Die Tücher entfernen sicher Schmutz, Schuppen und starke Haustiergerüche und lassen Ihr Haustier frisch riechen! Das hochwertige Stoffmaterial ist strapazierfähig und dennoch hautfreundlich.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Pet Wipes > Pet Deodorizing Wipes
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Pet Deodorizing Wipes

Product categories of Pet Deodorizing Wipes, we are specialized manufacturers from China, Pet Wet Wipes, Pet Deodorizing Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pet Deodorizing Wet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Pet Deodorizing Wipes Suppliers

Deodorizing and Moisturizing Pet Wipes quickly clean and destroy tough odors so your pet feels clean and revitalized! Awesome for in between baths so they stay fresh and gives them a healthy shiny coat.

Our hypoallergenic Pet Wipes help control pet dander while being safe for eyes, ears, mouths and private areas. Contains natural ingredients that are safe on all animals and are fragrance free for those with allergies and sensitive skin. Gentle enough to use on a 4-week-old pet and does not include anything that would harm your pet or the environment.

This product contains no gluten, wheat, sunflower or peanut oil, DEA, parabens, synthetic dyes or perfumes, SLS/SLES, phthalates, or enzymes.

The wipes remove environmental particles that may attach to your pet throughout the day, so place near your doors, in the car or wherever they`ll be handy for dirty paws or those times your pet needs a quick once-over instead of a bath.

Deodorizing Bath Wipes for Dogs are the perfect product for when your dog just needs a little freshening up in between baths! The wipes safely remove dirt, dander and tough pet odors, leaving your petsmelling fresh! The premium cloth material is durable, yet gentle on skin.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry