Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Körperpflegetücher
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Körperpflegetücher

Produktkategorie von Körperpflegetücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Körperpflegetücher , Body Wet Wipes Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feuchttücher reinigen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Kühlkörper-Tücher

Mehr

Weibliche Tücher

Mehr

Nagellack-Tücher

Heute gibt es eine Vielzahl von Tüchern für fast jede erdenkliche Verwendung und Nische. Körperreinigungstücher sind erhältlich zum Entfernen von Make-up, Duschen, Abwischen von Schweiß, Desinfizieren und hygienischen Reinigen. Es gibt Peeling-Tücher, Tücher zum Camping, Tücher zum Reisen, Workout-Tücher und Tücher für viele, viele andere Zwecke. Körperpflegetücher bieten uns viele Vorteile, auf die sich die Verbraucher verlassen.


Deo-Körperpflegetücher, kühlende Körperpflegetücher, Erwachsenenpflegetücher, weibliche Pflegetücher, Nagellackpflegetücher

1, Körperabwischen sind bequem
Bequemlichkeit ist zweifellos der Hauptgrund, warum Körperpflegetücher so beliebt geworden sind. Seit ihrer Einführung in den frühen 1960er-Jahren sind Hunderte von Körperpflegemitteln für eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen erhältlich. Sie finden sie in Ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft, Drogeriegeschäft und online. Der rasante Lebensstil, der sich aus den aktuellen Anforderungen von Zuhause, Beruf, Familie und Freizeit ergibt, beschäftigt uns den ganzen Tag. Wir alle lieben feuchte Tücher, weil sie uns Zeit sparen.

Das Äquivalent einer schnellen Dusche in der Tasche oder Handtasche zu haben, ist eine große Sache für Männer und Frauen, die viel unterwegs sind. Unabhängig von der Situation ist die Möglichkeit, ein Wischtuch herauszuziehen und aufzufrischen, einer der Vorteile der Moderne. Hier ist eine unvollständige Liste der verschiedenen Arten von Reinigungstüchern, die leicht erhältlich sind.

2. Körper Tücher sind einfach zu bedienen
Hand in Hand gehen mit der Bequemlichkeit der Verwendung von Körperpflegetüchern ist ihre Benutzerfreundlichkeit. Es sind keine Anweisungen erforderlich. Nehmen Sie einfach ein Körpertuch aus der Verpackung oder der Schachtel und verwenden Sie es. Dann wird das benutzte Tuch in den Müll geworfen oder weggespült. Es ist kein Spülen, Waschen oder Wiederverwenden des Tuchs erforderlich.

Die Entsorgung von Körperpflegetüchern hat größtenteils nur minimale Auswirkungen auf die Umwelt. Einige abwaschbare Tücher können in kommunalen Abwassersystemen Chaos anrichten, insbesondere bei Tüchern für den Körper, die nicht aus Zellulosefasern bestehen. Wischtücher aus anderen Materialien als Zellulose (Papier) werden zu langsam biologisch abgebaut und können die Pumpen des Abwassersystems verstopfen.

3. Körperpflegetücher können antibakteriell sein
Sie müssen nicht an Germaphobie (Angst vor Keimen) leiden, um antibakterielle Körperpflegetücher zu verwenden. Das Berühren von Oberflächen an öffentlichen Orten, die von Horden anderer Menschen berührt wurden, ist eine großartige Möglichkeit, etwas einzufangen. Tücher bieten uns eine schnelle Möglichkeit, uns zu schützen.

Es sind nicht nur Einkaufswagengriffe. Es sind Türklinken, Tischplatten im Restaurant, Handläufe und die Kraftmaschinen in Ihrem Fitnessstudio. Und - Schrecken der Schrecken - auch Kinder. Tatsächlich können Kinder die schmutzigsten und keimreichsten Träger überhaupt sein.

Viele Forscher sagen heute, dass das häufige Waschen der Hände mit normaler Seife genauso effektiv ist wie die Verwendung eines antibakteriellen Tuchs oder einer antibakteriellen Seife. Wenn jedoch keine Seife und kein Wasser zur Verfügung stehen, ist ein antibakterielles Körperpflegetuch möglicherweise genau das Richtige für Sie.

4. Körperpflegetücher eignen sich hervorragend für eine schnelle Auffrischung
Haben Sie schon einmal das Gefühl, dass Sie sich nach dem Mittagslauf erfrischen müssen? Oder wenn Sie unterwegs oder zwischen zwei Anschlussflügen sind? Vielleicht haben Sie gleich nach der Arbeit eine gesellschaftliche Veranstaltung geplant. Immer wenn Sie sich erfrischen müssen, aber wenig Zeit haben, können persönliche Körperpflegetücher dazu beitragen, dass Sie sich bereit und verjüngt fühlen.

Ein Körperreinigungstuch kann Schweiß, Schmutz und unangenehmen Geruch beseitigen und Ihnen dabei helfen, sich erfrischt und belebt zu fühlen.

5. Wischtücher, wenn Sie nicht duschen können
Sie mögen zu denen gehören, die den Gedanken nicht ertragen können, nicht jeden Tag zu duschen. Aber was ist mit den Zeiten, in denen Duschen unmöglich ist? Es wird immer Zeiten geben, in denen Duschen keine Option ist. Dies kann eine Campingreise, ein langer Flug, eine unerwartete Verspätung oder sogar eine Notsituation sein. Wenn es passiert, kann ein Vorrat an Dusch- oder Badetüchern Ihren Tag aufhellen.

[Körperduschtücher sind in letzter Zeit bei Verbrauchern sehr beliebt geworden. Einige Ganzkörperduschtücher können das Duschen sogar vorübergehend ersetzen. Diese Tücher enthalten eine milde Reinigungslösung, Vitamin E, Aloe Vera und sind alkoholfrei Sie sind auch größer und dicker als typische Körperpflegetücher - etwa so groß wie ein normaler Waschlappen, aber um ein Vielfaches dicker.

Duschwischtücher können Schweiß, Körpergeruch und Schmutz entfernen. Sie spenden Feuchtigkeit, trocknen schnell und hinterlassen keine klebrigen Rückstände. Sie sind sicher für die Reinigung aller Bereiche Ihres Körpers. Einige haben einen medizinischen Geruch, der schnell verschwindet, wenn die Haut trocknet. Ganzkörper-Duschtücher sind hilfreich für diejenigen, die bettlägerig sind und nicht baden können.

6. Körperpflegetücher für die hygienische Reinigung
Aufräumen [dort unten] hat eine lange Geschichte - solange sich Menschen auf dem Planeten Erde herumtreiben. Vor dem Aufkommen des Toilettenpapiers, das im 19. Jahrhundert erfunden wurde, verwendeten wir Homo Sapiens getrocknete Blätter, Ton, Zeitungen und sogar Sears-Kataloge Was als willkommene und bequeme Methode zum Abwischen von Babyböden begann, ist jetzt auch für Erwachsene zu einem Milliardengeschäft geworden.

Es gibt jedoch Meinungsverschiedenheiten unter Ärzten hinsichtlich der medizinischen Vorteile der Verwendung von Körperwischtüchern als Toilettenpapier. Einige Mediziner sagen, dass es keinen zusätzlichen Vorteil gegenüber dem normalen Abwischen mit Toilettenpapier gibt, während andere bemerken, dass ein Hygienetuch gründlicher ist. Die meisten Menschen würden zustimmen, dass die Verwendung von Bad-Tüchern sich einfach besser anfühlt.

Die meisten führenden Marken von Hygienetüchern für das Bad sind alkohol- und parabenfrei. Sie enthalten milde Reinigungslösungen und können Aloe und Vitamin E enthalten. Typischerweise sind diese Tücher auch frei von Duftstoffen. Da Spülwischtücher dafür bekannt waren, Abwassersysteme zu verstopfen, werden heute viele Wischtücher aus Zellulose oder pflanzlichen Fasern hergestellt, die sich schnell biologisch abbauen.

7. Tücher zum Peeling
Peeling-Tücher unterscheiden sich von Gesichtsreinigungstüchern. Während beide zur Reinigung der Haut entwickelt wurden, wurden Peeling-Tücher entwickelt, um abgestorbene Hautzellen, Öl, Schmutz und Keime zu entfernen. Die Definition von Peeling ist [Waschen oder Reiben mit einer körnigen Substanz, um abgestorbene Zellen von der Oberfläche zu entfernen. "Ein gutes Peeling-Tuch befreit die Hautporen und lässt die Gesichtshaut atmen.

Was genau unterscheidet ein Peeling-Wischtuch? Die Zutaten. Da Peeling-Tücher zum Schrubben und Peeling gemacht werden, ist ihre Textur rauer. Mikrokügelchen sind das häufigste Additiv, das Peeling-Tüchern die Fähigkeit verleiht, abgestorbene Haut zu entfernen, ohne die lebende Haut zu schädigen. Andere Inhaltsstoffe können Öle, Vitamine, Glycerin, Haferflocken oder Wachsperlen sein.

8. Tücher für Frauen
Damen, es ist leicht, sich auf Körperpflegetücher für das Gesicht zu verlassen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Make-up zu entfernen. Mit Hunderten von Marken im Make-up-Bereich oder online ist für jeden, der Make-up trägt, etwas dabei. Ja, sie sind einfach zu bedienen, aber hier sind einige Dinge, die Sie möglicherweise nicht über Gesichtstücher wissen.

Reinigen Make-up-Tücher effektiv? Einige Dermatologen sind zwar schnell und bequem, sagen aber, dass Gesichtstücher möglicherweise nicht die beste Methode sind, um Make-up am Ende eines langen Tages zu entfernen. Anstatt Make-up zu reinigen und zu entfernen, schieben Tücher Schmutz und Make-up möglicherweise nur um Ihr Gesicht. Sie können sogar zu verstopften Poren führen. Aber wenn Seife und Wasser nicht verfügbar sind oder Sie zeitliche Einschränkungen haben, sind Make-up-Tücher mit Sicherheit ausreichend.

Tücher sind anders - wählen Sie also mit Bedacht aus. Denken Sie beim Einkauf von Gesichtstüchern daran, dass es Unterschiede gibt. Einige Tücher sind zum Entfernen von Augen Make-up gedacht, während andere für eine gründliche Reinigung vorgesehen sind. Es ist wichtig, die Etiketten sorgfältig zu lesen.

Toll für den Strand. Gesichtsreinigungstücher eignen sich hervorragend für einen Tag in der Sonne und im Sand. Sie können sie verwenden, um alte Sonnenschutzmittel zu entfernen und Ihre Haut zu erfrischen.

Ideal für die Gesichtsreinigung unterwegs. Nach einer langen Flug-, Auto- oder Zugfahrt können Sie sich mit einem Gesichtsreinigungstuch wie neu belebt fühlen. Und Sie werden die TSA nicht mit einem Päckchen Gesichtstüchern verärgern.

Wirksam zum Entfernen von Flecken. Tücher für den Gesichtskörper können sogar kleine Flecken von Ihrer Kleidung entfernen. Klopfen Sie vorsichtig ein Gesichtstuch auf einen neu erworbenen Fleck und der Fleck wird wahrscheinlich verschwinden. Warten Sie nicht. Wenn der Fleck schon zu lange da ist, nützt das ganze Reiben der Welt mit Ihrem Gesichtstuch nichts.

Gesichtstücher sind kein Ersatz für das Waschen. Während das Entfernen von Make-up mit einem Gesichtstuch schnell und bequem geht, sollten Sie sich nicht daran gewöhnen, Ihr Gesicht zu waschen. Eine gründliche und vollständige Reinigung des Gesichts erfordert noch gute alte Seife (mild) und Wasser.

Befreien Sie sich von Deo-Flecken. Hassen Sie es nicht, wenn Sie Deodorant auftragen und versehentlich etwas auf Ihr dunkles Hemd oder Kleid bekommen? Nehmen Sie in diesem Fall ein Gesichtstuch und wischen Sie den Fleck vorsichtig ab. Dies sollte unerwünschte Deodorant-Rückstände beseitigen.

Räumen Sie beim Färben der Haare auf. Wenn Sie gerne Ihre eigenen Haare färben, wissen Sie, dass sich nach dem Färben immer Farbe auf Ihrer Stirn und Ihrem Nacken befindet. Ein Gesichtstuch entfernt schnell und schonend Farbstoffe von Ihrer Haut.

9. Tücher für Männer
Welche Tücher sind speziell für Männer formuliert? Tücher für Männer enthalten Düfte und Inhaltsstoffe, die eher für die männliche Seite geeignet sind. Diese Gesichtstücher sind mit einem Orangenduft oder anderen maskulin geprägten Kölnischen versetzt. Sie eignen sich nicht zum Entfernen von Make-up, sondern spenden Feuchtigkeit, erfrischen und beruhigen das Gesicht eines Mannes.


neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Yu Ms. Michelle Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Youquan Care Products Technology Co., Ltd.
Home > Products > Body Wipes
Online Service
Michelle Yu

Ms. Michelle Yu

Leave a message
Contact Now

Body Wipes

Product categories of Body Wipes, we are specialized manufacturers from China, Body Wipes, Body Wet Wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cleaning Wet Wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Deodorant Body Wipes

More

Cooling Body Wipes

More

Adult Wipes

More

Female Wipes

More

Nail Polish Wipes

Today, a multitude of wipes exist for almost every imaginable use and niche. Body Cleansing Wipes are available for removing makeup, showering, wiping away sweat, sanitizing, and hygienic cleaning. There are exfoliating wipes, wipes for camping, wipes for traveling, workout wipes, and wipes for many, many other uses. Body Wipes provide us with many benefits and consumers have come to rely on them.


Deodorant Body Wipes, Cooling Body Wipes, Adult Wipes , Female Wipes, Nail Polish Wipes

1,Body wipes are Convenient
Convenience is without a doubt the primary reason why body wipes have become so popular. Since their introduction in the early 1960s, hundreds of body wipe products for a wide range of diverse uses have become available. You can find them at your local grocery store, drug store, and online. Fast-paced lifestyles resulting from the contemporary demands of home, job, family, and recreational pursuits keep us busy all day long. We all love Body Wet Wipes because they save us time.

Carrying the equivalent of a quick shower in your pocket or purse is a big deal for men and women on the go. No matter the situation, the ability to pull out a wipe and freshen up is one of the benefits of the modern age. Here`s a partial list of the different kinds of cleansing body wipes that are readily available.

2. Body Wipes Are Easy to Use
Going hand-in-hand with the convenience of using body wipes is their ease of use. No instructions are needed. Simply remove a body wipe from its individual wrapper or box and use it. Then, the used wipe goes in the trash or is flushed away. No rinsing, washing, or reusing the wipe is necessary.

For the most part, the disposal of body wipes has minimal environmental impact. Some flushable wipes can wreak havoc on community sewer systems–especially body wipes that are not made of cellulose fibers. Wipes made from materials other than cellulose (paper) biodegrade too slowly and can clog sewer system pumps.

3. Body Wipes Can Be Antibacterial
You don`t have to suffer from germaphobia (fear of germs) to use antibacterial body wipes. Touching surfaces in public places that have been touched by hordes of other people is a great way to catch something. Wipes provide us with a quick way to protect ourselves.

It`s not just shopping cart handles. It`s doorknobs, restaurant table-tops, handrails, and the weight machines at your gym. And–horror of horrors–children, too. In fact, children can be the grimiest and most germ-laden carriers of all.

Many researchers now say that washing hands frequently with regular soap is just as effective as using an antibacterial wipe or antibacterial soap. But if soap and water are not available, an antibacterial body wipe may be just the thing you need in a pinch.

4. Body Wipes Are Great for a Quick Freshen-Up
Ever feel like you need to freshen-up after lunchtime run? Or when you`re on the road or between connecting flights? Perhaps you have a social event planned right after work. Anytime you need to freshen up but are short on time, personal body wipes can help you feel ready and rejuvenated.

A body cleansing wipe can clear away perspiration, dirt, and unpleasant odor, helping you feel refreshed and revitalized.

5. Wipes for When You Can`t Shower
You may be among those who can`t bear the thought of not taking a shower every day. But what about those times when showering is impossible? There will always be those times when taking a shower isn`t an option. It could be a camping trip, a long flight, an unexpected travel delay, or even an emergency situation. When it happens, having a supply of shower wipes or bath wipes can certainly brighten your day.

[Body shower" wipes have recently become quite popular among consumers. Some full-body shower wipes can even temporarily replace taking a shower. These wipes contain a mild cleaning solution, vitamin E, aloe vera, and they`re alcohol-free. They`re larger and thicker than typical body wipes, too–about the size of a standard washcloth but several times thicker.

Shower body wipes can remove sweat, body odor, and dirt. They also moisturize, dry quickly and leave no sticky residue. They`re safe for cleaning all areas of your body. Some have a medicinal smell that disappears quickly as the skin dries. Full body shower wipes are helpful for those who may be bedridden and unable to bathe.

6. Body Wipes for Hygienic Cleaning
Cleaning up [down there" has a long history– as long as humans have been roaming around planet earth. Before the advent of toilet paper, invented in the 19 century, we homo sapiens used dried leaves, clay, newspapers, and even Sears catalogs. Now, we have body cleansing wipes for use in the bathroom. What started out as a welcomed and convenient way to wipe baby bottoms has now grown into a billion-dollar business for adults, too.

However, there are differences of opinion among physicians as to the medical benefits of using body wipes as toilet paper. Some medical professionals say there`s no additional benefit compared to normal wiping with toilet paper, while others note that a sanitary wipe is more thorough. Most people would agree that using bathroom wipes just feels better.

Most leading brands of hygienic bathroom wipes are alcohol and paraben-free. They contain mild cleaning solutions and may contain aloe and vitamin E. Typically, these wipes are also fragrance-free. Because flushed wipes were known to clogging sewer systems, many wipes today are made with cellulose or plant-based fibers which biodegrade quickly.

7. Wipes for Exfoliating
Exfoliating wipes are different from facial Cleaning Wipes. While both are designed to clean the skin, exfoliating wipes are designed to remove dead skin cells, oil, dirt, and germs. The definition of exfoliate is [wash or rub with a granular substance to remove dead cells from the surface." A good exfoliating wipe will unclog skin pores and allow your facial skin to breathe.

What exactly makes an exfoliating wipe different? The ingredients. Because exfoliating wipes are made to scrub and exfoliate, their texture will be rougher. Microbeads are the most common additive that gives exfoliating wipes the ability to remove dead skin without harming the living skin. Other ingredients may include oils, vitamins, glycerin, crushed oats, or wax beads.

8. Wipes for Women
Ladies, it`s easy to become dependent on body wipes for the face. It`s a great way to remove makeup. With hundreds of brands available in the makeup aisle or online, there`s something to meet the needs and wants of anyone wearing makeup. Yes, they`re easy to use, but here are some things you may not know about face wipes.

Do makeup wipes clean effectively? While quick and convenient, some dermatologists say that face wipes may not be the best way to remove makeup at the end of a long day. Instead of cleansing and removing makeup, wipes may just be pushing the dirt and makeup around your visage. They may be even lead to clogged pores. But when soap and water aren`t available or you have time constraints, makeup wipes will certainly do.

Wipes are different–so choose wisely. When shopping for Facial Wipes , remember there are differences. Some wipes are meant for removing eye makeup, while others are designed for deep cleaning. It`s important to carefully read the labels.

Great for the beach. Facial Cleansing Wipes are great for a day in the sun and sand. You can use them to remove old sunscreen and to refresh your skin.

Great for facial cleansing on the go. After a long plane, car or train ride, a facial cleansing wipe can help you feel reinvigorated. And, you won`t rile the TSA with a package of face wipes.

Effective for removing stains. Facial body wipes can even remove small stains from your clothing. Gently pat a face wipe on a newly acquired stain and the stain will likely disappear. Don`t wait. If the stain has been there too long, all the rubbing in the world with your face wipe won`t do any good.

Facial wipes are not a substitute for washing. While using a face wipe to remove makeup is quick and convenient, don`t get out of the habit of washing your face. A thorough and complete cleansing of the face still requires good ol` soap (mild) and water.

Get rid of deodorant stains. Don`t you hate it when you`re applying deodorant and accidentally get some on your dark shirt or dress? When that happens, grab a face wipe and gently wipe the stain away. This should take care of any unwanted deodorant residue.

Clean up when dying hair. If you`re one who likes coloring your own hair, you know that when finished, there`s always dye on your forehead and neck. A face wipe will quickly and gently remove dye from your skin.

9. Wipes for Men
What wipes are formulated especially for men? Wipes for men contain fragrances and ingredients more suited to the masculine side. These face wipes are infused with an orange fragrance or other masculine-oriented colognes. They`re not made for removing makeup but will hydrate, refresh and soothe a man`s face.


New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry